Welchen Kleidungsstil, mögt ihr beim Mann am meisten?

4 Antworten

Primär ists mir wichtig, dass sich ein Typ Gedanken über sein Outfit nacht. Das kann schick bis legere sein. Ein weißes Hemd zum dunklen Anzug, ohne Krawatte, ist genauso langweilig wie ein dunkles Tshirt zur blauen Jeans. Individualität durch Kleidung auszudrücken macht attraktiv.

Ansonsten bevorzug ich schicke Sachen. Legere Kleidung kann, je nach Person auch nett sein, aber Hemden, Anzüge, Krawatten sagen mir mehr zu. Wobei da eben auch wichtig ist, sich etwas vom Durchschnitt abzugrenzen. Helle statt dunkle Anzüge, Hemden mit interessanten Paisley Mustern, eine Fliege, vielleicht auch ein heller Trilby, schicke Hosen (vor allem keine Jeans) und/oder eine schicke Weste. Das sind alles Sachen die mich sehr ansprechen.

Klassisch mit Kragenhemden, Stoffhose und Herrenschuhen

Das hängt von Träger ab

Ich mag es, wenn die Klamotten sauber sind und nicht nach Schweiß riechen.

Andere Frauen mögen es nasty, hab ich mir sagen lassen 😅

1

Was möchtest Du wissen?