Welchen Kleidungsstil habt ihr?

17 Antworten

Je nach Tagesform und Wochentag.

Unter der Woche auf der Arbeit eher schlicht / elegant. Trage gerne Anzughosen und dazu entweder ein Hemd / Pullover / Shirt. Am Wochenende eher Jogging- oder Cargohose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einerseits richtig basic (Leggins und Basic Shirts/Hoodies aus der Männerabteilung bei H&M), andererseits Richtung alternative fashion

Aktuell oben Nico Semsrott (Hoodie), unten Thai-Fischerhose. Homeoffice: Hauptsache bequem. Draußen dann eher Wanderhosen, kleidungsschichten je nach witterung, praktisch denkend. Zuhause wenn es kalt ist gern auch meinen Snepkigu (schneeleopardenkigurumi).

hosen,die unten lang sind und generell etwas weiter sind, dazu crop tops. Aber am liebsten trage ich Röcke mit Netzstrumpfhose,Kniestrümpfe & dunkle oversiced shirts

Darf ich fragen, wie der/die Stil*e heißt/heißen?

0

Zu zeit Trag ich eigentlich die ganze zeit Jogginghose hose, eine lässige wen ich zu hause bin und eine etwas engere die nicht so assi wirkt wen ich draußen bin, Nike Sneaker so Air force one, Nike air zoom 4k, nike air max200 so was halt und halt immer ein T shirt was dazu passt meistens von nh Marke, dan Trage ich zur Zeit wegen meiner Frisur oft eine Kappe, und eine Jeansjacke https://images.app.goo.gl/UxrdyxysArosZEz66

So eine

Ich trage Zuhause und auch zum Einkaufen meine Einteiligen Jogginganzüge Jumpsuits

0

Was möchtest Du wissen?