Welchen Klassiker findet ihr besser ?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Zigarette! 58%
Pfeife! 23%
Zigarre! 11%
Nichts es ist ungesund! 5%

17 Antworten

Nichts es ist ungesund!

Hallo,

nichts davon.

Rauchen ist extrem schädlich, krebserregend, stinkt, verursacht Brandlöcher und qualmt Wohnung, Kleidung und Körper zu.

Dann lieber E-Zigarette oder E-Pfeife.

E-Zigaretten stinken nicht, hinterlassen keine Rückstände und, was noch viel wichtiger ist, sie sind nahezu unschädlich.

E-Zigaretten sind für jeden Raucher eine nahezu gesunde Alternative.

Gruß, RayAnderson  😏

Pfeife!

Pfeife! :-D

An zweiter Stelle: Zigarre, aber nicht alle Sorten

Schmeckt beides lecker.

Zigarette habe ich einmal probiert, aber die schmecken nur eklig. Das ist für mich ein reines Suchtbefriedigungsmittel ohne kulinarischen Mehrwert :-D.

Zigarette!

Zigaretten und Zigarillos

Zigarre und Pfeife nur ab und zu (sind doch eher unpraktisch und gehen weil ich immer auf Lunge rauche, auch zu sehr auf die Puste)

Was möchtest Du wissen?