Welchen Klarlack könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der von Astor ist richtig gut , er kostet 2 Euro glaub ich und ich hatte ihn 2 Wochen drauf dann ist er langsam abgesplitter und ich finde für 2 Euro kann man echt nicht mehr erwarten :o und auch von auftrag her finde ich ihn richtig richtig gut (: ich hab ihn jetzt schon 3 Monate und er ist immer noch zu 1/3 voll und dafür dass ich meine Fingernägel so gut wie immer mit Klalack lackiere ist dass echt toll !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmMad
16.10.2011, 16:38

Scheint wirklich gut zu sein ! Ich hatte nämlich einen von Rival de Loop - Young, war zwar billig, ging nach 2 Tagen aber schon ab -.- ziemlicher Mist..

0

Hey. Also ich arbeite viele mit Rival de Loop und finde den wirklich super. Vielleicht liegt es daran, wie du ihn aufträgst? Bei mir hält er 2 Wochen, natürlich wächst er raus. Aber er bröckelt nicht. Dein Nagel muss absolut fettfrei sein. Am besten vorher also mit Nagellackentferner entfetten und auch mit einer Nagelfeile anrauen. Dann den Klarlack einmal auftragen. In kaltes Wasser 3-5min halten, herumplätschern :-) Trocknen lassen (auch mindestens 5min, am besten länger) und dann eine zweite Schicht Lack auftragen. Wieder durch kaltes Wasser aushärten.

Kommentar von EmMad
16.10.2011, 17:52

okay, DANKE ! Werde ich mal ausprobieren ;-))

0

Hi! Ich habe einen ganz tollen von BC Body Collection Top Coat. Er heisst Nail Varnish und ist furchtbar billig ;) Kannst du in der Import Parfümerie kaufen ^^ Er blättert nicht und haltet total lange. Aber wenn du ihn weg machen willst, geht das ruck-zuck! Er ist auch sehr empfehlenswert bei Nagel-Tatoos! Ich habe von diesem Nagelack zig-tausend im Badezimmer. Ich hoffe ich konnte dir helfen Lg ;)

Kommentar von EmMad
16.10.2011, 16:10

Dankeschöön :-)

0

von p2 care+base das ist ein pflegender untelack. Der hält echt soper und ist auch nicht teuer.

Kommentar von EmMad
16.10.2011, 16:04

danke, werde ich mal testen !

0

Was möchtest Du wissen?