Welchen Kinofilm anschauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Apfisch1! Ich finde beide Filme ganz inordnung, allerdings finde ich The Great Wall besser. Für Star Wars Rogue One braucht man keine Vorkenntnisse aber er ist eigentlich nicht anders als die anderen Star Wars Filme. The Great Wall ist sehr Actionreich und mal was anderes und nicht immer Wiederholungen von Lichtschwertgefächten und der Ballerei von Laserkanonen. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Mit freundlichen Grüßen Luca 

Schau auf jeden Fall Rogue One! Vorkenntnisse brauchst du eigentlich nicht, aber danach musst du natürlich Episode 4, 5, 6 und 7 anschauen! ;)

Ich fand beide Filme nicht so toll. 

Und Vorkenntnisse braucht man für Star Wars nicht wirklich nein, da dies der erste Film eines neuen Handlungsstrangs ist. 

hi,  ich kann dir Star Wars empfehlen, aber ich bin auch voreingenommen (star wars-fan ^^). wenn du star wars magst, geh unbedingt rein. the great wall habe ich noch nicht gesehen, ist aber bestimmt sehr gut. warum gehst du nicht in beide filme? ist ja immerhin auch eine große geschmackssache

Auch wenn Disney behindert ist, sollte Rogue One besser sein.

Was möchtest Du wissen?