Welchen Kinderwagen würdet ihr kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für das Geld bekommst du neu kaum einen Wagen. Gebraucht würde ich zu einem Hartan greifen, insofern er gut gepflegt ist. Ab und an bekommt man auch Auslaufmodelle für den Preis komplett neu!

Wenn du einen guten und günstigen Wagen für den Preis suchst, dann würde ich dir einen Eichhorn ans Herz legen. Die ganz klassischen Gestelle mit butterweicher Lederriemenfederung werden in Bayern (Franken) produziert, die Stoffe kommen aus Europa und werden in Polen vorgenäht und der komplette Wagen kostet ca. 400€. Der riesige Weidenkorb ist herrlich für kleine Babys und der Sportsitz ist groß genug für ältere Kinder. Mit dem robusten Wagen kommt man überall lang und er rollt quasi von alleine. Bekommen kannst du ihn entweder bei Eichhorn Kinderwagen direkt oder über Amazon. Einer der Gründe, weshalb er auch so günstig ist, denn die Qualität ist vollkommen in Ordnung. Besser als alle anderen neuen Wagen in diesem Preissegment. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gebraucht bekommst du von den bereits genannten vielleicht einen wenn du Glück hast. Sonst sind die teurer (besonders teutonia). Hin und wieder gibt es günstige Eigenmarken von Firmen. ABC-Kinderwägen sind meiner Meinung nach sehr gut, was preis-leistung angeht. Da gibt es oft auch setangebote, wo der Autositz zB schon dabei ist :) am besten du gehst einfach mal in nen laden und lässt dir alles gut erklären. Da gibts einige Dinge, die man beachten sollte. So einen Kinderwagen hat man ja doch eine Weile, da sollte es schon passen :) 

Hay, Wie es schon gesagt wurde, ist es nicht nur wichtig auf eine Sache zu schauen, sondern auch auf andere Dinge, wie Reifen (wieviele, Luft oder Kunststoff? etc.) In den Laden zu gehen und sich beraten zu lassen bzw. den Wagen auch mal anzufassen und zu sehen kann ich nur empfehlen. Auf die schnelle kann man aber auch im Internet gute Informationen finden, die vielleicht einen Denkansatz geben. Auch wir informieren gerne und zeigen auch mal ein paar Angebote vor. Die von ABC-Design sind schon toll, aber das muss jeder selbst entscheiden. Hier noch eine Ratgeber-Seite, an der wir arbeiten und die auch helfen soll die Entscheidung indivduell zu treffen. Wenn jemand etwas anders sieht, kann man es auch per E-mail schreiben. Ist auf der Home-Seite verlinkt. http://kinderwagen-abc.com/ratgeber/

Ich hatte bei meiner Tochter einen teutonia mit luftreifen udn war damit sehr zufrieden,damit konnte man auch mal quer übers feld.

Kommentar von zegoras
18.10.2016, 20:53

Was wäre die Alternative zu Luftreifen? Was ist an Luftreifen gut?

0

Maxicosi haben sehr gute

Kommentar von zegoras
18.10.2016, 20:53

danke, werde ich mal prüfen

0

Was möchtest Du wissen?