Welchen Kindersitz habt ihr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir hatten bzw. haben immer Kindersitze von Römer und waren damit immer sehr zufrieden, egal in welcher Größe.

Als Kind hatte ich auch schon einen Römer, aber ich glaube, damals war die Auswahl auch noch nicht so groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eda68
04.11.2016, 10:59

Wir haben uns auch für einen Römer entschieden.

Vielen Dank :)))

0

hallo

dann würde ich zuerst noch zu einem rückwärtzgerichtetem bis 25 KG raten

und dann erst Gruppe 2-3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo

für was für ein Sitz hast du dich entschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eda68
04.11.2016, 10:58

Hallo,

Wir haben uns für den Britax Römer King ii ls entschieden. Rückwärtsgerichtet hat sich meine Maus nicht Wohlgefühlt sie wollte auch nicht mehr in der Babyschale sitzen, länger wie 10 min konnten wir nicht fahren ohne das sie schreit, deshalb eins nach Vorne gerichtetes.

0

hallo

danke für die rü.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist eure Maus

und wie schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eda68
31.10.2016, 23:17

Sie ist 14 Monate alt und 9,6 kg :)

0

Was möchtest Du wissen?