Welchen kfa habe ich ca.?

Momentane Form - (Diät, Fitnessstudio, Krafttraining) dd - (Diät, Fitnessstudio, Krafttraining)

6 Antworten

Ich würde sagen, du liegst zwischen 15-20%. Hier ein Bild, mit welchem du deinen Körper vergleichen kannst, da ist vielleicht von deiner Seite eine genauere Schätzung möglich.

 - (Diät, Fitnessstudio, Krafttraining)

Geschätzt würde ich so 20% sagen, kenne mich aber nicht sonderlich aus, nur so oberflächlich c:

Am besten du lässt es in Apotheke an einer speziellen Waage messen, niemand hier wird es so genau schätzen können

Dessen bin ich mir bewusst, es geht ja nur um eine ungefähre Einschätzung.

0

Wovon ist die Abkürzung KFA?

Ich hatte letztens eine Frage über das Fitness studio gestellt und oft War da die Rede von KFA. Da ich noch überhaupt gar keine Erfahrung oder Wissen habe weiß ich auch nicht was es bedeutet.

...zur Frage

Wie hoch Schätz ihr ungefähr den KFA?

Hallo, Ich bin 16 jahre alt, 180cm gross und 80kg schwer. Wie hoch schätzt ihr ungefähr mein kfa (ich weiss es ist nichts genaues). Danke :)

...zur Frage

Wie hoch schätz ihr in etwa meinen KFA.?

Hallo Ich bin 179cm gross, wiege 84kg, bin 16 und trainiere seid 7 moanten und habe seitdem 20kg zugenommen. Wie hoch schätzt ihr den KFA in etwa?

...zur Frage

Skinny fat ( 22% KFA) erst abnehmen oder zunehmen?

Ich bin skinny fat und mein Körperfettanteil liegt bei 22% bei einer Körpergröße von 168cm. Das ist schon recht hoch. Hier die Werte ( Bauch : 31mm , Brust : 18mm , Oberschenkel : 33mm ) Nun meine Beine und mein Bauch sind recht dick , aber meine Arme sind recht dünn. Ich möchte Muskel aufbauen und fett verlieren. Nun ich weiß nicht ob ich erst etwas runter soll mit meinem KFA ( dann wären meine Arme noch dünner , und würde die wenige muskelmasse verlieren die ich habe ) oder soll ich erst aufbauen ? Dann würde ich ja nicht nur Muskeln sondern auch fett aufbauen. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Wie hoch schätz ihr in etwa mein Körperfettanteil?

Hallo, Ich bin 16, wiege 84kg und bin 179cm gross. Ich betreibe seid einem jahr kraftsport und würde gerne wissen wie hoch ihr meinen KFA schätzt? Danke

...zur Frage

Muskelaufbau oder noch kfa senken?

Derzeit befinde ich mich in der Diät, nun habe ich einiges abgenommen das man gute Anzeichen des Sixpacks sieht, nun überlege ich mir ob ich noch 1-2 Monate Diät durchziehen soll bis ich ein kfa von 11-13 Prozent habe oder ob ich mit einem Überschuss von 300 kcal aufbauen soll, es steigt ja der kfa wenn man täglich ein Überschuss von 300 kcal zu sich nimmt, was wäre die logischste Entscheidung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?