Welchen Kernel für galaxy s5 (sm-g900f)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab grad CM 12.1 auf meinem laufen ( komm mit der SD Einbindung von CM13 nicht klar ), mit dem dazugehörigen Kernel. Bin zufrieden, OTG funktioniert auch. Übertakten könnte ich auch (in meinen Augen aber mist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojofcbayern31
12.02.2016, 00:16

Alles klar, ich selbst will aber keine custom Rom, weil ich dann den fingerprint sensor nicht mehr benutzen kann 😯 vllt warte ich auf das ota update auf 6.0 dieses Quartal und roote dann

0
Kommentar von R3HAX
12.02.2016, 00:20

Hatte mir erhofft, dass CM 13 eine Unteestützung bringt, da 6.0 ja offiziell das ganze Fingerprint Zeug unterstützt. Bisher aber noch kein Support. Momentan updatet der Drv auch nur die CM Soucres und baut keine neuen Feautures ein, deshalb wirds wohl noch dauern. Ich hatte im Stock Rom auch den Sensor in Betrieb, bin jetzt auf Muster umgestiegen. Aber sind wir mal ehrlich: wenn jemand an meine Daten will und sich nur halb so gut auskennt wie ich, kommt er eh ran !

0

Was möchtest Du wissen?