Welchen Katarina Skin sollte ich nehmen?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 4 ABSTIMMUNGEN

Oberkommando-Katarina 50%
Bilgewasser-Katarina 50%

3 Antworten

Bilgewasser-Katarina

Bilgewater Kat hat die größeren Brüste, das sollte Grund genug sein.

Die Oberkommando Kata sieht ingame fast genauso aus wie die normale...

Da lohnt sich die RP-Ausgabe mMn. nicht.

pinkyUndsoo 28.02.2013, 13:39

was mir bei bilgewasser-kat so ingame aufgefallen ist, kann sein das sie was in lila an hat ?

0
pitmiller 28.02.2013, 14:08
@pinkyUndsoo

Nein, die Haare von Oberkommando Kata sind in soner Farbe - Bilgewater Kata ist Grau/Schwarz und hat n coolen Hut.

0
pinkyUndsoo 28.02.2013, 14:25
@pitmiller

ich kauf mir bilgewasser kata, wenn es mir nicht gefallen sollte, kann ich den kauf ya sofort zurückerstatten :) danke :DD

0

ich finde beide doof ich wäre für,, Sandsturm Katarina" die anderen skins mag ich nicht.

Oberkommando-Katarina

Ich persönlich finde sie mit dem Skin besser. ;)

Was möchtest Du wissen?