Welche(n) Kanditat(in) wollt ihr als US-Präsident(in) sehen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Hillary Clinton 55%
Donald Trump 44%

9 Antworten

Hillary Clinton

am liebsten wäre mir natürlich Bernie Sanders, denn er ist der einzige Kandidat, der wirklich für Reformen steht, Glaubwürdigkeit und vor allem soziale Gerechtigkeit !

da er aber keine Chance mehr hat, kommt für mich nur noch Hillary Clinton infrage - sie ist mir von hinten lieber als dieser widerliche Verbrecher Trump

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Donald Trump

Die Kriegstreiber und antieuropäischen Geiferer und Einpeitscher von der Wall Street sind gewiss nicht gut für die EU, um es diplomatisch zu sagen. Ein Kandidat der Realwirtschaft, der auf einen gesunden Protektionismus setzt, ist definitiv besser für die meisten (lohnabhängigen) Menschen.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Donald Trump

Trump wäre mal ein heilsame Erfahrung für seine Wähler. Wenn er seinen großspurigen Worten keine Taten folgen lassen kann. 

Das die Demokraten gut für Europa sind halte ich für ein Gerücht. 

Es gibt sogar Abhandlungen bei Amazon darüber wie sehr Amerika unter den jetzigen Demokraten von Europa abgerückt ist. G.W. Bush war da besser für uns. Hillary steht als Knecht der Wallstreet für 4 weitere Jahre von dem Mist den Obummer 8 Jahre lang verzapft hat. 

Der alte Friedensnobelpreis-Kampfdrohnenkommandeur...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hillary Clinton

Welche frage  an intelligente GFler...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es nicht Trump ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hillary Clinton

Trump ist sein Tarnname. Sein echter Name lautet Duck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hillary Clinton

Alles.....aber bloß nicht Trump.....bitte nicht Trump

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gary Johnson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

ich denke wir sollten erst mal eine ordentliche Besetzung in unseren Reihen hinbekommen, als auf die USA zu schauen. Mit unserer aktuellen Regierung haben wir genug auszuwechseln.

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perseus911
06.06.2016, 21:04

Also so dürfen sie das auch nicht sehen, denn die USA ist eine Weltmacht und wenn sie einen Falschen Präsident wählen leiden viele Länder darunter. Wenn Sie jetzt jemanden wählen der Kriege anfängt und keine Verbindung zu anderen Abbricht, dann geht das uns auch etwas an. z.B. zur Zeit von Hitler haben auch mehrere Länder betroffen, weil Deutschland auch eine Weltmacht ist.

0

Was möchtest Du wissen?