Welchen Kalorienbedarf hat ein sehr gut Trainierter Mensch?

3 Antworten

Da kommt ganz auf die Größe, das Alter und das Gelschlecht an, im Internet gibt es Kalorienrechner.

3000 bis 5000. Kommt auf den Körper und das Training an.

Kraft ja, Masse fehlt?

Hallo zusammen. Ich trainiere schon seit ein paar Jahren und bin generell ein sehr sportlicher Mensch. Ich habe mittlerweile enorme Kraft in den Armen und Beinen, jedoch kaum Muskelumfang. Wie komm ich jetzt schnell bzw. überhaupt zur Masse? Was für Ernährung muss ich zu mir nehmen und was für Supplements empfehlt ihr? (keine Shakes pls).

...zur Frage

Süßigkeiten vor dem Sport?

Ich gehe jeden Tag morgens/vormittags raus und mache etwas Sport. Mal Joggen, mal Fahrrad fahren, usw. Aber es kommt fast jedes mal vor, dass mir nach ein paar Tagen komplett die Kraft ausgeht und mir den gesamten restlichen Tag unglaublich schwindelig ist. Ich trinke genug. Ich esse nur nicht regelmäßig Süßigkeiten. Erst wenn ich abends auf die Idee kommen sollte zur Schokolade zu greifen merke ich schlagartig dass es mir besser geht.

Sollte ich mir angewöhnen vor dem Sport Süßes zu mampfen? Ich will ja eigentlich straff und trainierter werden -_-

...zur Frage

Kann ein Mensch wenn er wütend wir wirklich mehr Kraft aus sich rausholen?

z.B beim Armdrücken wenn der mensch von 10 spielen bereits 9 verloren hat und auch unterlegen ist sich dann aber sehr aufregt dann mehr Kraft geben kann?

...zur Frage

Wie viele Liegestütze sollte man als gut trainierte Person am Stück schaffen?

Wir möchten uns ein Ziel für Liegestütze setzen und wissen nicht genau, wie viel man als gut trainierter Mensch am Stück schaffen sollte. Wer kann uns einen Richtwert nennen, nach dem wir streben können? Bisher sind wir im zweistelligen Bereich.

...zur Frage

Wieviel Kraft hat ein durchschinttlicher Mensch?

Hi ich wollte mal wissen wieviel Kraft ein durchschnittlicher Mensch hat.

...zur Frage

Täglichen Kalorienbedarf nicht decken?

Hi Leute, Jeder Mensch hat ja seinen täglichen Kalorienbedarf, der so zwischen 2000 und 2400 kalorien liegt im Durchschnitt. Ich frage mich aber, was auf Dauer passiert, wenn man weit unter diesem Kalorienbedarf isst. Klar, man nimmt ab, aber was passiert noch mit dem Körper? Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?