Welchen Kajal für blaue Augen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eigentlich sagt man immer, dass man die Farbe der Haarfarbe anpassen sollte. Bei dunklen Haaren schwarzen Kajal und bei hellen Haaren braunen. Ich persönlich finde auch, dass alles andere total unnatürlich aussieht.

ich würde bei blauen augen auf keinen fall irgendetwas benutzen das blau enthält. habe selbst blaue augen. wenn man zb blauen lidschatten benutzt lenkt das von der eigentlichen farbe der augen ab und sie wirken... langweilig!

blaue augen kommen sehr gut mit einem violetten oder fliederfarbenen lidschatten zur geltung. brauntöne mit einem bronzestich betonen die augen auch sehr gut....
(=

also zu blauen augen würde ich auch grau empfehlen. Generell sind Kontrastfarben gut, aber rot sieht meißt müde und .... naja, halt nich gut aus

Was möchtest Du wissen?