Welchen Kaiser aus One piece, möchte Law zusammen mit ruffy stürtzen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Big Mum 66%
Kaido 22%
Shanks 11%
BlackBeard 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Big Mum

gut dass ich die manga gleich anschauen werde aber ich glaube dass es die Big Mum ist, weil sie in der nähe in 3 tagen eine Tee-party machen will und sie hat sich doch mit Ruffy gestritten(TELESCHNECKE). Shanks kanns nicht sein, weil sonst dort Trafalgar und Ruffy ggneinander kämpfen würden und ich glaube nicht dass es sowas vorkommen wird vllt viel später :D und jetzt gehe ich es lesen ^^

Law will auf jedenfall Kaido gesiegen. Ich glaub aber das Ruffy und Law erst gegen Big Mum kämpfen werden, da Ruffy sie provoziert hat.

Big Mum

Ich denke aufkeinenfall Shanks! Er ist Ruffys Vorbild und Freund. Und Law weiß das auch ;) Ich denke an Big Mum kann ich mir am besten vorstellen.

Was möchtest Du wissen?