Welchen Kaiser aus One piece, möchte Law zusammen mit ruffy stürtzen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Big Mum 66%
Kaido 22%
Shanks 11%
BlackBeard 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Big Mum

gut dass ich die manga gleich anschauen werde aber ich glaube dass es die Big Mum ist, weil sie in der nähe in 3 tagen eine Tee-party machen will und sie hat sich doch mit Ruffy gestritten(TELESCHNECKE). Shanks kanns nicht sein, weil sonst dort Trafalgar und Ruffy ggneinander kämpfen würden und ich glaube nicht dass es sowas vorkommen wird vllt viel später :D und jetzt gehe ich es lesen ^^

Law will auf jedenfall Kaido gesiegen. Ich glaub aber das Ruffy und Law erst gegen Big Mum kämpfen werden, da Ruffy sie provoziert hat.

Big Mum

Ich denke aufkeinenfall Shanks! Er ist Ruffys Vorbild und Freund. Und Law weiß das auch ;) Ich denke an Big Mum kann ich mir am besten vorstellen.

Warum wollte Law mit Ruffy eine Allianz bilden?

...zur Frage

Logikfehler in One Piece: Ruffy erklärt kaisern krieg?

Ich glaube ich habe einen Logikfehler in One Piece entdeckt. Ruffy hat ja vor einiger Zeit öffentlich verkündet er wolle alle Kaiser Stürzen wie soll das gehen wenn sein bester Freund(Shanks) selbst zu den Piratenkaisern gehört? Wäre Ruffy überhaupt fähig gegen Shanks ernsthaft zu kämpfen?

...zur Frage

Methode als Parameter in einem Objekt in Java?

Hallo erstmal,

ich habe folgendes Problem bzw. Frage:

Und zwar möchte ich eine Methode als Paramter(oder ähnliches) in einem Objekt einspeichen und diese Methode soll dann mit einer anderen Methode der Klasse ausgeführt werden. Ich brauche dies da ich ein Yu-gi-oh Spiel programmieren will um zu üben und ich habe nun die Oberklasse Karten und daraus Monster Zauber usw. ich will natürlich nicht für jede Karte eine Klasse haben also möchte ich die Methoden in die Karte einspeichern.

Ich weiß, lange Frage und wahrscheinlich auch etwas unglücklich formuliert, wäre aber trotzdem über eine Antwort sehr froh :)

...zur Frage

kann es sein das in One Piece Strohhut Ruffy irgendwann mal einer der vier Kaiser werden kann oder wurde sowas schon mal im Anime erwähnt oder ist er es schon?

...zur Frage

One Piece Ruffy, Ace und Sabos Kindheit wo im Anime?

Hallo ich wollte fragen in Welchen Episoden Ruffys,Ace und Sabos Kindheiten gezeigt sind. Wo Ruffy zum ersten mal auf Ace trift. so...ich find das nicht v.v

...zur Frage

Ist trafalgar law aus one piece ein Verräter und wie lange ging die Allianz zwischen trafalar law und den strohhut Piraten?

trafalgar law Verräter?

Dauer der Allianz ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?