Welchen Kaffeevollautomaten könnt ihr empfehlen (Budget >500€)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Jura IMPRESSA C60 (http://www.kaffeevollautomattest24.net/kaffeevollautomat-test/jura-impressa-c60/) kann ich sehr empfehlen. Danach willst du nie wieder anderen Kaffee trinken. Allerdings sind die Anschaffungskosten hier recht hoch. Überlege dir also besser zweimal, ob du so sehr Kaffeesüchtig bist und so viel Geld investieren willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jura ist etwas teuer. Ein Nachteil kann auch sein, dass bei Jura Geräten die Brüheinheit nicht entnehmbar ist. Bei DeLonghi, Saeco, oder auch einer Siemens ist sie herausnehmbar und kann dann leicht gereinigt werden. Wenn du darauf Wert legst, würde ich dir z.B. die DeLonghi One Touch ECAM 23.466.S empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tchibo hat Gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?