Welchen Kaffeeersatz gibt es?

11 Antworten

"ersatz" ist immer nur das halbe "vergnügen": wenn ich kaffee will, WILL ich eben kaffee!! mein heißes morgengetränk ist inzwischen wegen akuten platzmangels in der küche nur noch grüner tee. der macht genausogut wach und schmeckt mit den entsprechenden aromen versehen (bei mir ingwer, pfefferminze und orangenschale) sogar deutlich besser, als die schwarze "brühe".

als kraftfahrer im internationalen fernverkehr lief meine lkw-kaffeemaschine fast rund um die uhr. HEUTE trinke ich kaffee nur noch, wenn ich irgendwo eingeladen bin. zu hause gibt es bei mir grünen tee mit pfefferminze ODER jasmintee.

Katrainer Malzkaffee, Karo, Muckefuck, geröstete Eicheln, Zichorie

kTHreiner!! das gleiche zeug wie LINDE´s (malzkaffee)

0

Was möchtest Du wissen?