welchen jungennamen passt am besten zu dem namen sophia?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Jonas 55%
Marcel 22%
Julian 22%
Alex 0%
Dustin 0%
Tom 0%
Tim 0%

4 Antworten

Naja, Sophia bedeutet ja "die Weise oder Weisheit". Da würde ich z.B. Aaron sehr gut finden "die Erleuchtung".

äähm... der ist aber nicht in der abstimmung also ist das doch überflüssig! ^^

0
@BigHamster16

Ich habe nur meine Meinung abgegeben. Das werde ich ja wohl noch dürfen!

Von den angegebenen Namen fand ich keinen passend!!!!

Mal abgesehen davon würde ich schon dem Fragesteller überlassen, ob meine Antwort überflüssig ist oder nicht.

0
@BigHamster16

Wer ist denn hier bitte der Besserwisser???? Du hast doch meine ganz normale Antwort beanstandet!!! Also bist DU der Besserwisser!!!

... und Deine Mami bin ich auch nicht!!! Glücklicherweise!!!

0
@Sternenmami

Ich denke, jeder darf frei seine Meinung äußern ohne diskriminiert zu werden und ich persönlich finde, dass der Name Aaron keine schlechte Idee ist, vielleicht auch Constantin??

LG

0
Julian

Ich denke der 'göttliche, schöne Julian' passt am besten zur 'weisen Sophia'

Marcel

Simon währe der beste ;)

Was möchtest Du wissen?