Welchen Jungennamen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Lukas(Lucas)/Luka(Luca) 34%
Konstantin/Constantin 18%
Anton 15%
Max(imilian) 13%
Paul 8%
Dominik 7%
Lennart/d 5%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lukas(Lucas)/Luka(Luca)

Am besten gefällt mir Luca.

Lukas steht an zweiter Stelle

Dominik steht an dritter Stelle.

Paul steht an vierter Stelle.

Die anderen Namen finde ich nicht schön.

Aus allen diesen Namen finde ich am schönsten Lukas und Dominik. Sie klingen einfach wunderbar. Mein Sohn heißt eigentlich Dominik. Das ist mein Lieblingsname. Sehr schöne Name!

Lukas(Lucas)/Luka(Luca)

Ich persönlich finde den Jungennamen Luca von all denen hier am schönsten, weil ich damit eine sehr attraktive Person assoziiere. ^^

Anton

Ich höre diesen Namen sehr selten, aber finde ihn schön.

Konstantin/Constantin

Von den sieben aufgeführten Namen, klingt Konstantin am schönsten.