Welchen Jungen mag ich mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey!

Mach dir mal keine zu großen Sorgen. Mit 13 ist es normal, dass die Gefühle anfangen, verrückt zu spielen. Aber ich kann dir raten, mit keinem der beiden eine Beziehung einzugehen, falls du das in Betracht ziehen solltest. Denn eben dieses Problem, was dich jetzt stört, würde dich im Falle einer Behiehung mit x oder y immer weiter begleiten! Du wirst schon noch genug andere tolle Jungs in deinem Leben kennenlernen. Prinzen gibt es viele 😉

Okay vielen Dank😉

0

Du magst x mehr, ist doch offensichtlich. Sag deiner Freundin das du auch auf ihn stehst und guck wie sie reagiert...

Ok, ich werde es ihnen bei der nächsten Gelegenheit sagen🙈❤️

0

hi

am besten sagst du es ihnen doch (also deinen Freundinnen) und vielleicht können sie dir ja mehr weiter helfen.

Nach dem Satz "Ich bin 13" war die Diskussion für mich bereits beendet. Tut mir leid :/

also da ich dich so gut kenne und genau deine Gefühle beschreiben kann so wie jeder anderer x beliebige der dass ließt muss ich dir sagen dass ich keine Ahnung habe und du verdammt nochmal nicht fremde nach deinen Gefühlen fragen sollst

Ja, aber ich habe niemand , mit dem ich richtig darüber reden kann😐

0

Was möchtest Du wissen?