Welchen jungen liebe ich wirklich?

5 Antworten

Genau das ist das Problem, man fühlt, aber weiß nicht was, man meint zu lieben, aber weiß nicht wen. Man ist verwirrt, weil das die Pupertät ist.

Irgendwann bist du da durch und weißt dann was du willst.

Ich denke der zweite Bedeutet dir mehr. Wenn du auf 2 Typen stehst dann nimm immer den 2, weil würdest du den 1 lieben gäbe es keinen 2. 

Schon alleine das du dich auf ihn eingelassen hast sagt viel darüber aus das du im Vertraust und dich bei ihm wohl fühlst. Ausserdem sollte der andere mit seinem Abwesendenverhalten nen Gang zurück schalten, ich denke das er einfach noch nicht Reif genung für eine ernsthafte Beziehung ist.

Hey, das kannst nur du wissen.

Bei welchem Jungen spürst du innerlich stärkere Gefühle? Bei welchem fühlst du dich entspannter und sicherer? Das kann keiner außer dir wissen.

Wohlfühlen, Sicherheit... das gehört eindeutig zu dem ersten. Danke!!😊🙊

0

Freundin küsst ihren Ex! Grund um Schluss zu machen?

wir sind erst ein paar wochen zusammen und sie hat sich aus der situation heraus von  ihrem freund getrennt  was aber noch ein wenig in unsere beziehung hinein ging.

das heißt das  sie sich zur absprache immer wieder mal mit ihm getroffen hat, weil er dies so wollte, sie meinte auch das wir es langsam angehen sollen weil mit ihm noch nicht alles geklärt ist. jetzt wollte er sie heute ein letztes mal sehen um sich für alles zu bedanken und er wollte einen letzte kuss von  ihr. sie hat mir auch danach alles erzählt und mir gesagt das es  das letzte treffen mit ihm war und sie einen endgültigen schlussstrich gezogen hat und sie nur noch mich will, aber sie wollte ihm eben diesen letzte wunsch erfüllen weil er mit ihr 2 jahre zusammen war und er für sie niemals irgendjemand sein wird!

 

ich war daraufhin erstmal geschockt und hab aufgelegt, weil sie es mir am telefon gesagt hat. ich weis im moment nicht was ich machen soll, sie hat mir versichert das sie ihn während des treffen nicht angefasst hat und am ende des treffens wollte er eben nur noch diesen 1 kuss.

 

eigentlich sollte ich froh sein das sie es endlich endgültig mit ihm beendet hat, aber der eine kuss verunsichert mich doch  ziemlich!

wie würdet ihr in  dieser situation handeln? mit ihr reden? schluss machen? ich glaube ihr das es nur 1 kuss war, aber ich weis nicht wie ich das auffassen soll...

...zur Frage

Hab Angst vor meinem ersten Kuss und keine Ahnung ob ich das hinbekomme ,hilfe?

Hey :) also in meiner letzten Frage hab ich die Situation mit einem Jungen (16 ,damit 1 Jahr älter als ich) beschrieben & euch gefragt was das eig zwischen uns ist. Danke für eure Antworten :) Also gestern hat er mich gefragt (also geschrieben) wie ich seinen ,,Bussi'' fand den er mir gestern bei unserem spontanen Treffen gab , welches nur 5 min gab Er meinte dass ich danach voll rot gewesen bin, was sein kann. Ich hab dann so als Antwort geschrieben, dass er mir gefallen hat und er das öfters machen kann😏. Darauf hat er dann geschrieben , ,,ohh❤ vll bald Mund😏❤'' Und wie gesagt wir sind nicht zsm. Ich würde ihn schon gerne küssen nur ist das Problem dass ich noch nie einen Jungen geküsst hab , und er schonmal ne Beziehung hatte und ich eben nicht. Ich hab so Angst vor dem Kuss und er weiß wie schüchtern ich bin, hat er ja beim Treffen gemerkt. Ich hab so gezittert und war richtig nervös und aufgeregt. Ich hab echt keine Ahnung ob ich das hinbekomme mit dem Kuss. Wenn er mir nur so einen kurzen gibt dann ist das ja voll die chillige Sache aber wenn er mich ,,richtig'' küsst? Könntet ihr vielleicht eure Erfahrungen oder einfach nur Tipps schreiben , denn ich hab echt Angst vor meinem ersten Kuss..

...zur Frage

Aus der Friendzone raus. Schnell?

Ok ich habe noch nicht lange Kontakt mit diesem Jungen. Letzte Woche haben wir uns das erste mal getroffen. Aber nicht lange. Am nächsten Tag wollte er mich wieder treffen und wir haben einen Film geguckt. Dabei hat er sich typisch angenähert und mich dann irgendwann geküsst. Er wollte aber immer mehr und dazu war ich nicht bereit. Also sowas möchte ich halt nur in einer Beziehung. Ich hab also seine Hände weg gezogen. Danach meinte er das es gut war damit wir unsere Freundschaft nicht gefährden. Danach hat er abstand Gehalten körperlich aber wir haben uns trotzdem quasi täglich gesehen. Am Freitag hat er dann erzählt das ein Mädchen ein Auslandsjahr macht und bald wieder kommt und er sehen möchte wie es zwischen ihnen funktioniert. Ich war komplett fertig weil ich schon so schrecklich verliebt in ihn bin. Ich war nur ein mal so verliebt und das war meiner erste Beziehung. Ich weiß nicht wie er mich vielleicht auch in Betracht sieht. Er meinte das er auf das andere Mädchen nicht steht aber ich weiß nicht ob das stimmt. Ich möchte ihn mehr als alles andere. Soll ich ihm sagen was ich empfinde? Die andere kommt im Mai wieder. Ich muss bis dahin irgendwas schaffen. Wäre es zu früh jetzt schon von meinen Gefühlen zu Reden? Aber manchmal hab ich das Gefühl das er mich auch will. Und manchmal eben auch nicht. Aber ich glaube er ahnt das ich etwas für ihn empfinde. Ich Dreh durch. Ich kann einfach an nichts anderes mehr denken. Soll ich es ihm sagen?

...zur Frage

Beim Partner bleiben trotz Gefühlen für den Besten Freund?

Hallo Ihr Lieben ,

Ich suche keine Lösung für alles aber ich würde gerne meine eigenen Gedankengänge besser verstehen.

Vorletzte Woche kam es bei uns zum Eklat & mein Bester Freund ( wir kennen uns jetzt ca 7 Jahre, hat mir seine Gefühle gestanden . Danach folgte der glaube ich schönste Kuss der letzten 2 Jahre .

Meine Beziehung lief die letzten 6 Monate absolut nicht rund . Ich habe mich gefühlt als hätte ich ein Kleinkind zuhause sitzen , er hat nur über die Arbeit gemeckert ,nichts im Haushalt geschafft ,ist bei kleinigkeiten sofort an die Decke gegangen & hat sich Abends vor seinem Pc verkrochen &mich außen vor gelassen .

Mein Bester Freund hingegen ist jemand mit dem ich mich Blind verstehe , wir lachen über die unsinnigsten Dinge und er schafft es innerhalb weniger Minuten meine Laune komplett zu drehen & irgendwann habe ich mich immer mehr in seine Richtung gedreht . Natürlich will man sich dann nicht eingestehen dass ,da Gefühle sind aber seitdem es raus ist ,wird es mir von Tag zu Tag bewusster besonders weil es auf Gegenseitigkeit beruht.

Ich habe meinem Freund mich am selben Tag den Ausrutscher gebeichtet & das war ein wachklingeln für ihn , er realisiert zwar was er gemacht hat &ändert es aber meine Gefühle sind momentan kaum vorhanden.

Ttrotzdem habe ich die Entscheidung gefällt nicht zu gehen,nicht aus liebe sondern Verantwortung. Wir wohnen seit fast 2 Jahren zusammen, sind nun endlich fertig mit den einrichten,er macht seine Ausbildung und könnte sie finanziell alleine gar nicht halten . Generell bin ich momentan das finanzielle Standbein was alles am laufen hält . Ich war selber in der Situation das ich in der Ausbildung ohne Wohnung dastand & will es ihm nicht antun . Ich habe es zwar gut gemeistert aber auf den Stress hätte ich verzichten können .

Mein Gewissen sagt mir das es so das beste ist auch wenn ich weiß das es mich wahrscheinlich nicht so glücklich machen wird & ich weiß absolut nicht warum ich das so drängende Bedürfnis hab anderes Glück dauerhaft über meins zu stellen 😕

Mein Bester Freund gibt natürlich auch nicht einfach so auf &verbündet sich grade mit meiner besten Freundin & das überfordert mich komplett .

Sorry für den langen Text .

...zur Frage

Erste Beziehung, erster kuss

Hallo:) ja.. also ich (14) bin in einen jungen verliebt & er in mich, das Problem ist aber das ich noch nie eine Beziehung hatte, den ersten Kuss daher auch noch nicht. Er allerdings hat da schon eine menge Ahnung.. ich habe am meisten vor dem Kuss angst.. ich war schon immer sehr schüchtern & schon wenn ich ihn sehe könnte ich rot anlaufen..

habt ihr ein paar "Anfänger tipps" für mich? wäre sehr lieb:-)

...zur Frage

erster kuss-bin gerade in eine Beziehung gekommen

Hii,bin heute in eine Beziehung gekommen,und naja hahah der junge wollte mich küssen aber ich habe mein Kopf zurückgedreht,dieser Moment War mir sehr peinlich.ich hatte noch nie einen jungen geküsst,ausserdem weiß ich nicht wie ich vorgehen soll.hat jemand tippst zum ersten kuss?oder eigene erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?