Welchen jungen liebe ich wirklich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, das kannst nur du wissen.

Bei welchem Jungen spürst du innerlich stärkere Gefühle? Bei welchem fühlst du dich entspannter und sicherer? Das kann keiner außer dir wissen.

Wohlfühlen, Sicherheit... das gehört eindeutig zu dem ersten. Danke!!😊🙊

0

Ich denke der zweite Bedeutet dir mehr. Wenn du auf 2 Typen stehst dann nimm immer den 2, weil würdest du den 1 lieben gäbe es keinen 2. 

Schon alleine das du dich auf ihn eingelassen hast sagt viel darüber aus das du im Vertraust und dich bei ihm wohl fühlst. Ausserdem sollte der andere mit seinem Abwesendenverhalten nen Gang zurück schalten, ich denke das er einfach noch nicht Reif genung für eine ernsthafte Beziehung ist.

Kein sex mit dem ex ( so heißt ein sprich wort )   :)

Bei der ersten liebe fühllt man sich genau gleich an dann merkst du wer der richtige ist :)

du sollstest dich entscheiden :)

Genau das ist das Problem, man fühlt, aber weiß nicht was, man meint zu lieben, aber weiß nicht wen. Man ist verwirrt, weil das die Pupertät ist.

Irgendwann bist du da durch und weißt dann was du willst.

Nehm den zweiten. Was ist denn das für eine Ausrede, dass du zu groß seist 😂

Was möchtest Du wissen?