Welchen Joystick für den FSX als Einsteiger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier wurde zwei mal der gleiche Speedlink-Joystick verlinkt. Ich weiß, dass es bei diesem Modell zu Problemen kommen kann, dass diese bescheuerte Vibrationsfunktion verrücktspielt. 

Ich kann dir den Thrustmaster T.Flight-Stick X empfehlen:

https://www.amazon.de/Thrustmaster-2960694-T-Flight-Stick-USB/dp/B000U1OOH4/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

Es gibt das modell auch noch mit einem größeren Schubhebel, mir reicht aber der kleine.