Welchen Joker findet ihr besser ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

alt 100%
Neu 0%

5 Antworten

alt

Also ich finde der alte Joker hat mehr ''styl' wenn du verstehst und allein der Schauspieler hat alles verrückte gemacht um die Rolle zu perfektionieren (2 Wochen in einem Hotelzimmer eingesperrt )' und ich finde er ist der beste Joker in den Filmen er ist böse hinterhältig und manchmal grausam

Der neue Joker in dem Film Suicide Squad ist mehr ein Psychopath als ein Böser Gangster     

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alt

Ich glaube ich muss nicht erklären, warum ich die Performance von Heath Ledger unglaublich finde und keiner sie jemals toppen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alt

Ich finde nicht nur, dass der Joker aus "The Dark Knight" besser ist, sondern auch der aus dem älteren Film "Batman".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde den Joker aus den Comics am besten. Ich hasse den Joker aus The Dark Knight. Falls es jemanden interessiert warum, kann er einfach kommentieren, dann erkläre ich es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elifrixd01 19.08.2016, 21:17

Erkläre es mal bitte. Ich selber lese die Comic s nicht

0

Welchen alten? Es gibt zahlreiche Interpretationen des Jokers...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
QeanC 19.08.2016, 20:42

Er meint den aus Batman: the dark night

0

Was möchtest Du wissen?