Welchen Johnnie Walker kann man pur am besten trinken?

Bilduntertitel eingeben... - (trinken, Getränke, whisky) Bilduntertitel eingeben... - (trinken, Getränke, whisky) Bilduntertitel eingeben... - (trinken, Getränke, whisky) Bilduntertitel eingeben... - (trinken, Getränke, whisky) Bilduntertitel eingeben... - (trinken, Getränke, whisky) Bilduntertitel eingeben... - (trinken, Getränke, whisky)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Green Label 45%
Black Label 27%
Red Label 27%
Blue Label 0%
Gold Label 0%
Swing 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Black Label

schmeckt auch mit Cola! :-)

Liebe Shira, das ist aber Perlen vor die Säue...

Für Cola empfehle ich: Racke rauchzart...

0
@gruenbaer

Der olle Fuchs eignet sich bestens zum Mischen. Aber für Whisky-Sour würde ich einen Bourbon empfehlen. ;-)

0
@Eppendorf

Danke euch beiden, für die Aufklärung! Werde mich zukünftig daran halten! :-)

0
Green Label

Wenn schon Johnnie Walker, dann den Green Label. Weil er nur aus Single-Malts und ganz ohne Grain-Whiskys komponiert wird.

Green Label

Es gibt aber bessere Whisky-Marken.

Flachmann Empfehlungen?

Bin auf der Suche nach einem Edelstahl Flachmann für den seltenen Gebrauch, vielleicht einmal pro Monat.
Trotzdem sollte er von guter Qualität sein, also weder rosten noch undicht sein, und einen hochwertigen Verschluss haben.
Design ist nebensächlich, am besten wäre Edelstahl und einfach blank.
Ausgeben möchte ich bis zu 25-30€, kann mir jemand Empfehlungen für eine bestimmte Marke oder Art aussprechen?
Auf Amazon gibt es gefühlte Millionen Angebote, die aber meist keine gute Bewertung haben und denen ich nicht wirklich traue.
Wie gesagt, für 25-30€ erwarte ich eine entsprechende Qualität.
Empfehlungen mit Weblink oder genauem Namen wären perfekt!
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Darf man aufgetaute Cola noch Trinken?

Hallo, Ich habe mal gehört das man wasser, cola etc. nicht mehr trinken darf nach dem sich da Eis gebildet hat. Stimmt das? Also meine Cola ist mit eis(splitter) gefrohren und nun ist sie wieder aufgetaut und sie ist wieder im Normalen zustand. Darf ich sie Trinken? Bzw sind bakterien oderso reingekommen???

...zur Frage

Hat Alkohol ein Mindesthaltbarkeitsdatum?

Whisky zum Beispiel. Könnte man's trinken wann man will oder sollte man es fertig trinken, nachdem man die Flasche geöffnet hat?

...zur Frage

Single Malt passend zum Sommerwetter?

Hallo, ich bitte um Vorschläge für einen guten Single Malt passend zum Sommerwetter. Was habt ihr so für Vorlieben bzw. Erfahrungen?

Ich mags kräftig und fruchtig, aber nicht zu rauchig bzw. torfig.

p.s.: Single Malt heißt: KEIN Bourbon, KEIN Blend. und an alle Whisky-Cola-Trinker: ihr könnt euch die Antwort gleich sparen.

...zur Frage

Johnnie Walker Black Label

Hallo,

Weiß jemand zufällig ob der "Johnnie Walker Black Label" Whiskey wirklich ein 12 Jahre alt ist oder ob des nur irgendein Trick ist? Und kann man des einem Whiskey-Kenner zum Geburtstag schenken oder ist des ein "Fussel"?

...zur Frage

Ist Cola Eis auch wirklich für Kinder geeignet?

es gibt ja verschiedene wasser - eis mit cola geschmack. z.b: gelatteli, slush, calippo oder kratzeis

sieht ja aus wie kinder eis, aber ist es denn genauso wie andere sorten? weil man gibt ja auch keine cola kindern zu trinken, wegen koffein und so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?