Welchen Joghurt darf mein Hamster?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich jeden natur-joghurt ohne geschmack. fettanteil 1,5 oder 3,5 % musst du einfach ausprobieren, was er besser verträgt. übrigens: hüttenkäse kannst du auch füttern, das mögen die meist sehr gerne.

am besten den mit 1.5% fettanteil :)

0

Also, ich hatte keinen Hamster, aber Ratten. Denen habe ich einfach Naturjoghurt gegeben, das ganz normale. Und nicht zuviel, meistens habe ich ihnen einfach einen kleinen Löffel voll davon hingestreckt. Sie haben es dann abgeleckt. (Und mochten es sehr gerne^^) Ich denke, beim Hamster wird es ähnlich sein.

Hey, Ich geb meiner immer den ganz normalen Naturjoghurt, der ist zum einen gesund und zum anderen liebt sie ihn. Ich hab dafür son extra futternapf der regelmäßig gereinigt wird. Manchmal geb ich ihr aber auch ne fingerspitze fruchtzwerge ab, ich bin mir zwar nicht sicher obs so gesund ist aber fressen tut sies trotzdem gerne. Auch Fruchtjoghurt (Bio!! und Hochwertig ist seeehr wichtig!) Können sie hin und wieder mal futtern

Was möchtest Du wissen?