Welchen Job soll ich annehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm 20% da studierst du ein super Beruf (gechillt,sehr guter lohn) und studiertst+ geld beim anderen verdienst du sicher kaum was... Und kannst jederzeit gefeuert werden. Aber die Entscheidung liegt bei dir das ist nur meine Empfehlung. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheElbenreich
01.03.2016, 11:02

Vielen Dank, solche Empfehlungen habe ich gesucht! :)

0
Kommentar von P488W0RT
20.05.2016, 19:55

Bitteschön, viel Glück noch! Danke für den Stern :)

0

Wir sollen dein Leben bestimmen sorry ^^ du arbeitest vielleicht 40 Jahre dort so eine Bürde kannst du niemanden weitergeben jeder muss für sich selbst entscheiden du musst schließlich glücklich werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheElbenreich
29.02.2016, 23:15

Ich will ja auch nur mal ein paar Meinungen dazu, keine Entscheidung von jemandem oder das Ergebnis einer Umfrage xD

0
Kommentar von xSchneefuchs
29.02.2016, 23:15

xD na dann nimm das was dir mehr Geld gibt , Geld ist immer gut xd

0

Studieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?