Welchen Job mit 15 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Babysitten?

Zeitung austragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TilcaYT
03.10.2016, 11:28

Zeitungs austragen war natürlich meine erste Idee, aber warum auch immer benötigen die momentan keine oder erst ab 18 mit eigenem Auto. 

Babysitten wäre an sich keine schlechte Idee, aber wo fang ich da an? Kann ja nicht einfach bei XY anklingeln und fragen:

,, Hey haben sie Kinder, ich kann gerne auf die aufpassen.", jetzt mal sehr grob ausgedrückt. 

Hast du da eine Idee, ansonsten danke! :)

0

Ich selbst trage Zeitung aus und gehe nebenbei auch noch zur Schule. Bin 16. Kann es dir echt empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TilcaYT
03.10.2016, 11:42

Interessant. Darf ich dich fragen wie viel du in der Woche arbeiten musst? :)

0
Kommentar von Carinaxxxxx
03.10.2016, 12:16

Ich arbeite nur am Mittwoch. Und es kommt ganz darauf an, wie viele Zeitungen du bekommst. Ich habe um die 500 Stück, dafür brauche ca. 2 Stunden :)

0

Was möchtest Du wissen?