welchen Job könnte ich ausführen?

5 Antworten

Die Fähigkeit zu Googlen und sich offensichtliche Informationen zu beschaffen wird in vielen Jobs vorrausgesetzt!

Ich glaub nicht dass du einfach googeln kannst was der Freund von deinem Nachbar macht und wo er wohnt und alles. Das sind eben nicht offensichtliche Informationen, gerade wenn man die Person nicht einfach fragen kann. Und die Informationen sind auf Menschen bezogen und nicht Dinge wo man einfach googeln kann

0

Privatdetektiv Journalist Polizist denke ich mal

Hmmm also ich sag mal so die genannten Informationen herauszufinden ist nicht wirklich schwer in der heutigen vernetzten Welt 😂 grade weil halt really jeder gefühlt im Internet steht also naja ich sag mal so wenn du einen gut bezahlten Job haben willst solltest du dich auch mit programmieren bzw. Hacken und generell Software Zeug beschäftigen. Beispielsweise könntest du ein White Hacker werden etc.

zu deuten ob einer lügt oder net bringt dir 0,0. da jeder heutzutage irgendwo lügt aber auch weil das vermuten dir halt einf. Nix bringt.

alles in allem glaube ich schätzt du deine Fähigkeiten ein bisschen zu krass ein, aber wenn du dich halt eben auf die oben genannten Punkte spezialisierst, hast du schonmal ein paar Grundkenntnisse die dir Vorteile verschaffen.

Er lebt scheinbar in seiner Welt.

0
@ifoundabone

Pass auf das er nicht deine Addresse herausfindet hier nicht das er noch die Ip grabbed und den Ort deines Anbieter-Servers hat mei mei mei ganz gefährlich vorallem ohne hacken yui hahah

0
@Blackbarbar486

Für jemanden der hier fragen muss ob er gut aussieht hast du schon ne ziemlich große fresse. Mit deinem Gesicht wäre ich ein bisschen leiser da hinten😘😘

0
@ifoundabone

ich glaube du bist eine von diesen Personen die die 10ct von ihren Freunden zurück verlangen. Ich bin froh in meiner eigenen Welt zu leben als in einer Welt voll mit „schlauen“ menschen wie dir

0
@sweetyCan

Tja anscheinend bist du ja mit dir selber net zufrieden ansonsten hättest du ja auch mal dich als PB oder so oder? Außerdem musste ich nicht fragen ich hab’s einf. Just for fun gemacht bisschen nachdenken. Aber das du net nachdenken kannst haben wir ja schon gemerkt I mean wer sich so fühlt nur weil er nen paar Daten rauskriegt ist schon echt arm dran. Weiter so wirst ne große Nummer 👍

0
@sweetyCan

Irgendein Typ so Frankfurt am Main schuldet mir noch +20k EUR und bis heute hab ich nicht gegeiert. Wie zur Hölle kommst du auf einer solch sinnlosen Feststellung?

Deine sog. "Fähigkeit" hat keine Besonderheit. Sieh es doch ein und mach einen vernünftigen Beruf oder werde einfach selbstständig.

0
@ifoundabone

Lass ihn in seiner Welt hahaha der wird noch so auf die Schnauze fallen aber dann sieht er ja was er alles kann und was net

0
@Blackbarbar486

„Just for fun“ Joa ich frag auch immer just for fun ob ich gut aussehe 😂 ich brauche hier kein Profil Bild weil die Platform nur bitte wenn ich irgend eine Frage habe aber im Internet keine Antwort finde weil ich weiß dass so vollpfosten wie du immer hier rumhocken um sofort zu antworten.

0
@ifoundabone

Meine Eltern haben beide ein ziemlich gutes Einkommen und genug Vermögen dass ich mir keinen „vernünftigen“ Beruf suchen muss wo man gerade mal 1.4 netto im Monat verdient. Wenn ich will muss ich gar nicht arbeiten.

Lieber habe ich solche Fähigkeiten als wie du den ganzen Tag auf so einer Plattform rumzuhocken. Wie alt bist du 42 wahrscheinlich.

0
@Blackbarbar486

*Sie

Meine Schnauze ist höher als eure es jemals sein werden 😘😘 auf die Schnauze fallen werde ich nicht weil meine Eltern mein Leben finanzieren und das wird auch so bleiben bis ich irgendwann selbst arbeite. Aber dir viel Erfolg bei deinen just for fun Fragen. Andere zu fragen ob du hübsch bist macht dich auch nicht hübsch.

0
@sweetyCan

Bin ja schön hübsch sry hahaha ja red dir das mal schön selber ein und dann wirst es ja sehen hoffe für dich einf. Deine Eltern werden lang leben weil mit deiner Art wirst du ganz sicher net das große Geld verdienen 👍

0
@sweetyCan

Von seinen tollen Fähigkeiten reden und dann behaupten Ich sei 42🤔 dumm wie sxheisse hahahah

0
@Blackbarbar486

Meine Eltern haben genug Vermögen aufgebaut / investiert sodass mein Bruder und ich uns nicht für den Mindestlohn totarbeiten müssen. Außerdem erbe ich noch das Vermögen meines Großvaters, der jahrelang bei JPM tätig war. Vom großen Geld brauchst du mir nichts erzählen solange du nicht selber der Sohn von Jeff Bezos bist. Milliardärin bin auch zwar auch nicht aber meine Eltern haben immernoch ziemlich viel Geld in Immobilien und Aktien investieren sodass ich eigentlich gar nicht mehr arbeiten müsste. 😘😘

0
@sweetyCan

Ist ja richtig abturn wenn nen Mädchen so drauf ist 🤮 und nur damit wir das mal aus der Welt haben mein Dad verdient auch nicht schlecht aber ich sehe eig. Keine Notwendigkeit das 10x zu erwähnen? Willst du jetzt Anerkennung für deine Eltern haben? Sry aber das kriegen höchstens deine Eltern von mir weil sie so ein nerviges Weib großziehen müssen. Wie alt bist du eigentlich?

0
@Blackbarbar486

ach und ich hatte vor dir nen Heiratsantrag zu machen oder was. Denkst du das geht mir auch nur ein bisschen am Arsch vorbei? Denkst du ich warte hier auf deine Anerkennung.

0
@sweetyCan

Das war anscheinend ne rhetorische Frage weil die Antwort lautet „Ja“ du wartest auf Anerkennung ansonsten würdest du gar kein Fass aufmachen weil jemand dir sagt das du nix besonderes bist 👍

0
@sweetyCan

Du bist momentan echt widerlich. Arbeite am besten garnicht. Bin weit unter 42 und KEIN NORMALVERDIENER der für seine Brötchen kämpft.

0
@ifoundabone

hat keinen Zweck die ist durch glaube die hat zwar Eltern die gut verdienen aber einfach nicht für sie da sind deswegen muss sie hier für Komplimente und Anerkennung kämpfen 👍

0
@Blackbarbar486

Keine Ahnung was mit dieser Person falsch läuft. Denkt erstmals, dass man einen Job ausführen könnte was es nicht mal auf der Welt so richtig gibt und redet dann von grossen Summen, welche geerbt werden.

Hat nichts sinnvolles im Leben verbracht und denkt, dass man heut zu Tage so an die Spitze kommt. ^^

1

Ach was?

Du kannst bei LinkedIn herausfinden, wo irgendein Random Typ zur Arbeit geht oder welche Informationen ein ehemaliger Klassenkamerade auf Facebook hinterlassen hat?

Vielleicht Journalist.

Ich glaub da hat jemand die Frage nicht verstanden.

0

Es geht nicht um alte Klassenkameraden oder Menschen die nan kennt. Sondern um random Menschen die man nicht kennt. Und jemanden den du nicht kennst wird dich auch nicht bei Facebook oder Instagram annehmen. Ich rede von wildfremden Personen.

0
@sweetyCan

Ich hab die Frage sehr wohl verstanden. Hab die Sache einfach nicht wahrgenommen, weil das einfach der grösste Bullshit auf Erden ist. Junge; Solange man nichts bewusst auf Socialmedia Profilen hinterlegt hat, kann man unmöglich was finden. Ich konnte auch schon fremde Personen ausfindig machen -- Ja, über Socialmedia Profile (Öffentlich sowohl auch Privat) und auch weitere Erwähnungen in Beiträgen oder sonstig indexierte Seiten. So recherchieren meistens Journalisten, die Informationen suchen. Die Person muss nicht dringend öffentlich anerkannt sein, aber von Interesse vielleicht vorhanden sein. Und wenn keine Informationen zu einer Person im Netz existieren, wirst du unmöglich etwas finden können.

Da bringt dir dein Pseudo-Google-Trash mit irgendeiner möchtegern-Nachrichtendienst-Arbeit leider auch nichts mehr. Bundesbehörden (z.B. BND) können beispielsweise Wildfremde Personen ausfindig machen- und möglicherweise sogar observieren. Das funktioniert jedoch nicht wie du's dir direkt vorstellst.

Also, SWEETY CAN... Diese "Fähigkeit" ist nichts spezielles, was man direkt zu 'nem Beruf zuordnen könnte.

Warum willst du mit 23 einen Beruf ausüben, wo man hauptsächlich nur sowas macht? Hört sich ein bisschen grau an.

Viel Glück weiterhin.

0
@ifoundabone

ich hab mir nur den Anfang kurz durchgelesen und nein wäre es unmöglich würde ich es ja nicht können.

0

Was möchtest Du wissen?