Welchen job kann man mit 13 oder 14 machen?

5 Antworten

Also ich würde dir davon abraten Zeitungen auszutragen denn das Ist Vorallem im Winter voll lästik und das mit den 400€ is nur bei Großen Zeitungen Hamburger Abendblat USW. Bei kostenlosen Zeitungen sind das nur 80-100€ ich Vereine 80 plus Taschengeld macht 100€ im Monat also das lohnt sich auch schon ich muss auch nur am Wochenende das sind dann 2 Std. Oder 3 aber wenn man schon morgens anfängt dann passt das

euer jannes

Für deine Eltern kannst du eine ganze Reihe Aufgaben erledigen (Rasen mähen, Keller aufräumen, ...). Wenn du allerdings lieber für andere Menschen Jobs machen willst, empfehle ich dir Babysitten, Prospekte austeilen, Hunde ausführen, Nachhilfe geben,... . Du kannst allerdings auch Hobbys mit Nebenjobs verbinden [wenn du z.B. malst, kannst du deine Bilder auf einem Flohmarkt verkaufen]

Babysitten oder mit Hunden spazieren gehen... Zeitung austragen (kannst damit bis zu 400 euro Lohn kriegen ^^).... viel eigentlich, aber ich würd ersma bis 16 warten (bis dahin is Schule pflicht, ein nebenjob wäre dann lästig...)

achso ok danke aber ds problem ist ds viele zeitungsjobs schon besetzt sind =(

0

Wie viel geld braucht eine 3-köpfige familie (mutter mit 2 kindern) wöchentlich um ein normales leben zu führen also lebensmittel und machmal essen gehen usw.?

Ohne miete und auto und solche kosten also nür für Lebensmittel und Freizeit

...zur Frage

wie kann ich ein bisschen taschengeld dazu verdienen?

ich bin 13 jahre alt und würde gerne etwas taschengeld dazuverdienen. hättet ihr eine idee was ich machen könnte, dass ich ein bisschen geld verdiene? bitte helft mir...danQe schon mal im voraus..

...zur Frage

Wie kann ich ein bisschen mein Taschengeld aufbessern?

Hallo

Ich bin 13 Jahre alt und werde bald 14ich würde gerne ein bisschen Jobben damit ich mein Taschengeld aufbessern könnte wüsste Aber nicht wie wo und was

Wäre sehr dankbar wenn ihr ideen habt und bitte nur sinnvoll

Danke schön

...zur Frage

Fitness Studio und Ferienjob mit 13?

Hallo Leute :) ich habe paar fragen.

ich bin 13 und meine 2 Besten Freunden sind schon 14. wir gehen in die selbe klasse (8). Meine 2 Besten Freundinnen gehen ins Fitness Studio. Ich möchte da auch gerne hin gehen,weil ich mich in meinem Körper nicht wohl fühle. Darf man da schon ab 13 hin gehen? oder doch erst ab 14? kann ich auch 1-2 Monate bevor ich 14 werde dort hingehen?

und außerdem wollte ich nicht fragen ich wollte mir ein bisschen Taschengeld dazu verdienen. ich wollte einen Ferien Job machen. (bei Rossmann Regal einräumen) ob ich da jetzt schon hingehen kann wenn es mir meine Eltern erlauben? oder kann ich auch 1-2 Monate vor meinem 14 Geburtstag dort hingehen?

Ps: ich hab am 29.06 Geburtstag :)

...zur Frage

Minijobs in Berlin für 14-Jährige?

Hey ich bin aus Berlin und 14 und würde gerne mirein bisschen mehr "Taschengeld" dazu verdienen. Angebote? :) danke

...zur Frage

Wenn man nie in seinem Leben gearbeitet hat wieviel Rente bekommt man dann?

Mal angenommen man hat nie in seinem Leben gearbeitet sondern sich um Familie und Kinder gekümmert hat. Wieviel Rente bekommt man dann eines Tages und wann kann man die frühestens beantragen? Geht dass auch solange der Ehemann vielleicht noch arbeiten ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?