Welchen job kann man machen wo man mit Promis zu tun hat?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Moderatorin, meine Patin ist moderatorin & war auch schon beim rotem Teppich oder so :) Wäre die beste Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest im Radio moderieren. Innerhalb des Sektors finden immer mal wieder Events statt, bei denen Radiomoderatoren oft auch dabei sein dürfen. Ich finde der Beruf hört sich allgemein ziemlich spannend an, sofern es ein relativ gängiger Radiosender ist, für den du arbeiten würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel glück brauch man,. um auch ran zu kommen.

berufe : fotograf, friseur, kellner im promilokal, moderator, kameramann, postbote im passenden bezirk..

und wie immer im leben gehört ne gute portion glück dazu! die frage is nich, welchen beruf du brauchst, sondern an welchem ort du diesen ausübst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kellner im In-Lokal werden oder Würstelbudenverkäufer neben dem Opern- oder Schauspielhaus in der Würstelbude...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stewardess zum Beispiel. Ist in dem Beruf jetzt nicht umbeding haeufig aber ab und zu auf jedenfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Friseur, beim Fernsehen, Koch als Hauskoch, Chauffeur, Bodyguard,usw... gibt da einige Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Friseur, Fotograf, Stylist, Journalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

journalist, fotograph, beim fernsehen arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stewardess bei ner Charter-Jet Airline.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chauffeur in einer angesagten Stadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?