Welchen Job kann ich nach der Schule machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Abitur kannst du nicht machen mit diesem Notendurchschnitt. Du brauchst für die FOS (Fach Ober Schule) 3,0. Tipp von mir. Kannst du bis zur 12 machen und Sozusagen Abitur machen, aber musst für ein Fachabitur die schule dann wechseln (BOSS 2) (Beruf schule für die 13).
Wenn du was in Sprache machen möchtest musst du 1 oder 2 haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshka99
02.02.2016, 19:32

Den q-Vermerk werde ich versuchen noch zu bekommen. Dann habe ich ja einen 3,0 Durchschnitt.

0
Kommentar von MissesCullen
02.02.2016, 19:32

Ixh muss mich auch entscheiden (bin an Medizin interessiert ) was möchtest du noch machen?

0
Kommentar von MissesCullen
02.02.2016, 19:34

Kannst ja dich an einer FOS bewerben, dann kommst auf eine liste (wirst du geholt wenn noch platz ist oder wenn jahreszeugnis besser ist) musst dich am besten jetzt bewerben

0
Kommentar von MissesCullen
02.02.2016, 19:34

weißt du was FOS ist?

0

Was möchtest Du wissen?