Welchen job kann ich mit 12 machen?

2 Antworten

Ja, das geht nur privat - Rasen mähen, Babysitting, im Garten arbeiten, ...

Ansonsten dürfen Kinder erst ab 13 arbeiten.

Nichts, kein Arbeitgeber wird dich anstellen.

Du kannst versuchen in deiner Nachbarschaft rumzufragen, sonst nichts

1

Ausbildungssuchend, familienversichert (20 Jahre alt) - wie viel darf ich im Rahmen einer kurzfristigen Beschäftigung arbeiten/verdienen?

Hallo liebe Community,

ich habe einen guten Job gefunden - das Beschäftigungsverhältnis dauert nur genau 3 Wochen lang und insg. arbeite ich nur an 12 Tagen. Es ist also eine kurzfristige Beschäftigung.

Ich bin 20 Jahre alt, ausbildungssuchend und familienversichert.

Welche Kriterien muss ich jetzt einhalten, damit ich weiterhin in der Familienversicherung bleibe?

Darf ich mehr als 450€ verdienen? Darf ich mehr als 15 Stunden / Woche arbeiten?

• Es wird meine einzige Einnahme dieses Jahr sein und bleiben.
...zur Frage

Ich kenne sie gut aber traue mich nicht?

Ich bin seit 1 Jahr in sie verknallt.

Ich habe guten Kontakt zu ihr schreibe ihr immer und wir sitzen im Bus zusammen. Außerdem kennen wir uns seid 5 Jahren.

Wir haben gemeinsame Hobbys wie Breakdance.

Ich weiß aber nicht ob sie mich liebt?

Wir sind gut befreundet.

Bitte schreibt nicht das ich zu jung für eine Beziehung bin. Ich weiß schon was ich will. Aber bitte gebt mir Tipps wie ich sie fragen/es ihr sagen soll.

Danke im voraus!

LG validasechtevali

...zur Frage

Berufsmäßigkeit bei kurzfristiger Beschäftigung?

Hey,

ich habe schon ähnliche Fragen gestellt, aber jetzt ist es soweit, dass ich eventuell 2 Jobs haben werde.

Ich bin Student und habe bereits einen Minijob und würde gerne noch eine kurzfristige Beschäftigung ausführen:

1 Minijob auf 450€ Basis -> Zeitlich nicht begrenzt. (12 std pro Woche)

1 kurzfristige Beschäftigung -> Auf 2 Monate begrenzt (20std pro Woche)

Jetzt habe ich mich nochmal ins Thema eingelesen und ich glaube, dass ich mehr als 450€ pro Monat durch die kurzfristige Beschäftigung verdienen werde. Beim Googlen bin ich jetzt auf den Begriff 'Berufsmäßigkeit' gestoßen und weiß nicht, ob mein Job an der Uni unter dieses Gesetzt fällt und mich komplett sozialversicherungspflichtig macht.

Deshalb wollte ich fragen, wie den Begriff 'Berufsmäßigkeit' zu verstehen habe, und ob es denn nun mit den beiden Jobs alles rechtens wäre.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie beweist man,dass in einem Parallelogramm die Summe der Diagonalenquadrate ebenso groß ist wie die Summe der Seitenquadrate (Mathe)?

Hallo,ich bin in der 12. Klasse und verstehe einfach nicht wie ich an die Aufgabe rangehen soll.Würde mich über kleine Tipps,Denkanstöße oder Erklärungen freuen.Danke und LG

...zur Frage

Lagebeziehung von Geraden. Wie rechne ich das?

Hey, ich schreibe am Freitag eine Arbeit über Integrale. Leider kommt dort eine Aufgabe von der Thematik der Vektoren dran. Die Frage ist: Ein Flugzeug ist um 12:37 im Punkt A1 (3l-2l8). Zum gleichen Zeitpunkt ist ein zweites Flugzeug im Punkt B1(-1l2l5). Beide Flugzeug sind mit konstanten Geschwindigkeit geradlinig unterwegs. Drei Minuten später ist das erste Flugzeug im Punkt A2 (27l25l8). Nach einer weiteren Minute ist das zweite Flugzeug im Punkt B2 (27l26l7)

Die Fragen sind:

Mit welcher Geschwindigkeit sind die Flugzeuge unterwegs

Kann es zu einer Kollision kommen?

Und eine Geradengleichung für ein Flugzeug, welches parallel zum ersten Flugzeug fliegt.

Ich denke, dass ich den Schnittpunkt in der zweiten Aufgabe berechnen soll und in der dritten Aufgabe einfach von A1 die Werte dupliziere, bin mir aber aufgrund der verschiedenen Zeiten unsicher. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

HILFEE was soll ich jetzt machen? shoppen kb?

Also leute ich übernachte grad bei ner freundin sie ist wie eine familie für mich und unsere eltern verstehen sich auch gut. Meine kleine sis übernachtet da auch. Aufjedenfaln hab ich ferien und kann vor 2uhr nachts nicht EINSCHLAFEN! Dementsprechend steh ich gegen 11-12 uhr auf. Sie muss morgen nach stuttgart uhr firmen kleid kaufen.(Morgen übernachtet sie auch bei mir) Aufjedenfall müssen wir um 9 Uhr losfahren DEMENAPRECHEND UM 8 uhr aufstehen! Die mama von meiner freundin fährt meine schwester such nahhause zuerst! Ich habe garkein bock da hinzugehen weil ich Erstens MEHR SCHLAF BRAUCHE KEIN GELD HABE DA ALSO NUR RUMSTEHEN WÜRDE ICH BIN UNGESCHMINKT und meine freundin hat nicht die richtige concealer hautfarbe ich würde da wie ein p*nner hingehen. Ich habs ihr auch schon gesagt das ich nicht will sie ist aber sauer wenn ich nicht mit gehe ich sehe denn sinn einfacg nicht dabei. Was soll ich jetzt machen BITTE helft mir Bitte!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?