Welchen Job in Basel könnte ich ohne Mühe und ohne Ausbildung, schnell antreten und über 3500 Franken ca rauskommen monatlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt es in Basel irgendeinen Job, bei dem Ausbildung und/oder Mühe erforderlich sind, und bei dem man trotzdem weniger als 3500 Franken verdient?

Wenn ja, dürfte es Deinen Wunsch kaum geben, denn dann hätten andere Leute den Job schon besetzt, um mit weniger Mühe ein höheres Einkommen zu erhalten.

Einzige Ausnahme: Der Job hat andere gravierende Nachteile, die nicht jedermanns Sache sind: Prostitution etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Mühe und ohne Ausbildung keinen, es sei denn es ist was Anrüchiges oder Kriminelles und das ist wohl kaum empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andydydy
14.04.2016, 20:29

Okay sagen wir mal welchen leichter als zb bauzeichner etc und mit Mühe?

0

Hahaha! Nichts gelernt haben, vermutlich auch keine Berufserfahrungen, aber hohe finanziellen Ansprüche stellen. Ach ja, und ein Job, der keine Mühe macht. Meinst du damit Faulheit?? Das paßt leider alles nicht zusammen. Du kannst als Hilfsarbeiter mit geringem Entgelt entsprechend deinen nicht vorhandenen Qualifikationen und Berufserfahrungen FLEIßIG arbeiten. Ohne Fleiß kein Preis, sonst wirst du ganz schnell rausgeworfen.

Überdenke mal deine Einstellung zur Arbeit und zum Geldverdienen. So wird das nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andydydy
14.04.2016, 18:32

Ich bin Selbständig!!!! Falsche Antwort zur Frage. Gott was für ein möchtegern Schlauberger

0

Bei Migros an der Kasse. Gibt für Ungelernte 3800 Fr. Brutto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andydydy
15.04.2016, 15:09

Brutto heisst da minus ca 300 glaub ich oder?

0

Was möchtest Du wissen?