Welchen Job empfiehlt ihr mir als 15-Jährigen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Such doch mal bei Google....
Supermarkt,babysitten, usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momocop
17.03.2016, 19:46

Da gibt es leider ein Problem... Ich bin klein und deswegen würden die Leute mir keine Kinder anvertrauen, weil ich selbst nur 1,65m bin und das ist auch das Problem beim supermarkt. wer zu klein ist , der kann auch keine regale einräumen und es sieht dann wie Kinderarbeit aus wenn man jemand mit meiner größe in einem Markt arbeitet.

0
Kommentar von Kamatoro
17.03.2016, 19:49

hahahaha 😂

0
Kommentar von Kamatoro
17.03.2016, 19:53

Ich bin 1,68 groß und 17 und arbeite zurzeit im Schwimmverein ;) ich habe auch Kinder die ich betreuen muss... freitags habe ich sogar eine große schwimmgruppe mit einigen 12 jährigen die größer als ich sind, aber trotzdem wissen Sie das sie machen müssen was ich sage. Also ist doch egal wie groß du bist... bewirb dich irgendwo und wenn du aus irgendwelchen Gründen nicht rein passt, dann sagen die dir das schon ;) PS. das einzige was MIR wirklich schwer fällt ist, das ich in einer Woche auf ein schwimmtraininglager mit fahre und ich soll unter anderem auch einige Schwimmer betreuen im Alter von 16-18. einige sind nicht nur Größer und älter, sondern schwimmen auch besser als ich... ich habe zwar mehr Ahnung vom trainieren, aber trotzdem wird das sehr lustig, wenn ich den 18 jährigen sagen soll was sie schwimmen... 😂

0
Kommentar von Momocop
17.03.2016, 20:28

Das schaffst du schon! :)

0

Was möchtest Du wissen?