Welchen JJBA part mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Stell ball run 43%
Stardust Crusaders 29%
Golden Wind 14%
Stone ocean 14%
Phantom Blood 0%
Battle Tendency 0%
Diamond is unbreakable 0%

4 Antworten

Klingt zwar echt langweilig aber ich mag jeden Part gleich. Jeder Part hat etwas das ihn auszeichnet. Sei es das wechselnde Setting, die Joestar oder die ganzen neuen Stands+deren Fähigkeiten.

Stell ball run

Finde dieser Teil ist einfach ein Meisterwerk.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Stardust Crusaders

Ich fand die Charaktere, den Main Villian, die Gegner und die Inszenierung am besten.

Ist DIO echt dein Lieblingsantagonist?

0
@Marcowieinhelm

Warum auch nicht? Sein Stand war einfach stark und auch komplett logisch, dann war vorsichtig und hat nicht blind angegriffen.

Kars fand ich langweilig, er hat keine Prinzipien. Kira ist meine absolute Nummer 2, aber es stört mich, dass er viel zu selbstbewusst war und immer dachte "Irgendwie komm ich schon damit durch". Diavolo fand ich irgendwie weird. Er hat sich viel zu sehr versteckt und einen mega hässlichen Stand.

0
Stardust Crusaders

Wegen dem Part wurde der Anime mein 2.Lieblingsanime

Woher ich das weiß:Hobby – Kann sehr gut googeln

Was möchtest Du wissen?