Welchen Jahr habt ihr euren Führerschein gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

90er Jahre 40%
80er Jahre 40%
2000er Jahre 20%

7 Antworten

80er Jahre

Seit 1983 und punktefrei. Einige kleine Unfälle. Schuld war ich nur bei einem. Da hab ich einen Moment nicht auf die Straße geschaut und zwei am Rand parkende Autos zusammengeschoben. Aber auch dafür gab's keine Punkte. Leider hatte mein Auto einen Totalschaden.

90er Jahre

seit 1996. Punktefrei, aber mit Unfällen. Einmal wollte unbedingt ein Reh mitfahren, das andere Mal vergass jmd am Berg seine Handbremse und nutzte mich als Stopper. Und einmal ist mein Auto ohne mich zum Totalschaden geworden. Ein LKW Fahrer hat ihn übersehen (er war geparkt). Logo, so 4,20m kann man mal übersehen

80er Jahre

1989 .. Punktefrei .. 2x ist mir jemand reingefahren (einmal in mein geparktes Auto, Fahrerflucht.. die Omma wurde 10 Meter weiter im Altenclub aufgefunden.^^) .. das spannenste war aber, dass meine Kennzeichen geklaut wurden. Man fand sie bei einem Banküberfall am Fliuchtwagen. ^^

HILFE ich schaffe die Theorieprüfung nicht?

Hey Leute

Ich habe Ein dickes Problem

Ich brauche mein Führerschein Klasse b und bin jetzt 3 oder 4 mal durchgefallen

Dann musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen aufhören und das ist jetzt etwas über ein Jahr her

Ich habe auch Probleme zu lernen wegen arbeiten und Ausbildung und dann kommt noch meine Prüfungsangst dazu

Nun würde ich ein Neuanfang machen und bin am überlegen ein Crashkurs zu machen was haltet ihr davon

Vielleicht geht das ja besser weil man den ganzen Tag bei der Fahrschule ist

...zur Frage

Welches der folgenden Handys habt ihr (Marke)?

Noch eine kleine Umfrage für euch!! :-)

...zur Frage

Führerschein Landratsamt abholen, Wie lange dauert das?

Guten Abend, Am 02.07. werde ich 18 Jahre alt. Und an diesem Tag habe ich auch meine Motorrad-Prüfung (A2). Den Auto Führerschein habe ich schon seit einem Jahr. Bei uns muss man den richtigen Führerschein im Landratsamt abholen. Nun die Frage. Wenn ich am 02.07. die Prüfung bestehe, wielange dauert es bis ich den Führerschein abholen kann? Kann ich noch am gleichen Tag den Führerschein abholen oder dauert das ein paar Tage? Weil am 03.07. würde ich gleich in einem Motorradhandel ein Motorrad Probe fahren wollen und vllt gleich kaufen. Und dafür brauch ich natürlich den Führerschein. Also kann mir das jemand sagen ob ich den am gleichen Tag noch abholen kann oder wielange das den dauert bis ich ihn abholen kann? Zur größten Not muss ich halt doch anrufen, obwohl ich wegen meinem Job da sehr wenig Zeit habe und das Landratsamt blöde öffnungszeiten hat:D Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

fahranfänger - schnell fahren - umfrage

hey,

kleine umfrage:

ich selber habe den führerschein mit 17 gemacht, und habe seit ner woche meinen offiziellen führerschein und fahre wöchentlich autobahn und somit kommt die nadel schonmal auf die 210 km/h.

ich hab jetzt 5 monate fahrpraxis, findet ihr 5 monate ausreichend um einschätzen zu können was man eigentlich da fährt auf der autobahn? klar muss das jeder selber wissen, aber viele übertreiben ja gleich und landen im nächsten baum.

...zur Frage

Wo sind die Videos des BRTs hin?

Hallo,

wo sind die ganzen Video vom Battlerapturnier BRT (2012/2013/PY 2013/2014) hin?

Was ist passiert das sie gelöscht wurden?

Grüße

...zur Frage

Quad fahren mit Führerscheinklasse B im Jahr 2014

Hi,

ich habe seit Mai 2013 meinen Autoführerschein. Darf ich damit nun Quads fahren, wenn ja bis wie viel ccm?

Seit Januar 2013 sind ja schließlich neue Führerscheine und neue Regelungen eingetroffen.

Vielen Dank.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?