Welchen IQ habt ihr?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über 140, müsste ich mal wieder updaten lassen :-)

Ist wirklich schon über 15 Jahre her.

Über 140

Bei einem richtigen IQ Test, also nicht einfach online?

0
@Weisskuchen

ja beim Psychologen. Bzw. beim Kinder und Jugendpsychologen auch damals.

1
@Weisskuchen

Mein liebster Weißkuchen. Hast du auch mal so einen Test gemacht?

0
@Weisskuchen

und warst erstaunt über das Ergebnis.

Man kann ihn dann später noch mal wiederholen.

0
@safur

@safur

und warst erstaunt über das Ergebnis.

An das genaue Ergebnis kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber ich weiss, dass es im Durchschnitt lag.

Man kann ihn dann später noch mal wiederholen.

Klar, das Potential ändert sich ja auch.

1
@Weisskuchen

Ja das stimmt und die Tests sind auch unterschiedlich. Als Kind machst du halt ganz andere Sachen, als als Erwachsener

1
@Weisskuchen

da waren viele EQ-Sachen dabei.

Du siehst etwas und du sollst das Gefühl beschreiben bzw. zeichnen. Das ist schon so lange her, ich erinnere mich kaum noch. Ich glaube da war ich 10 oder so ,-)

0

76...Ich war schon als Kind immer der "Nachzügler", der "Spätzünder" oder das "Schlußlicht". In der Schule immer Klassenletzer gewesen und die Hauptschule nur mit Glück geschafft. Auch heute noch fällt bei mir der Groschen eher in Pfennigen.

Habe mal aus Spaß den Online-Mensa Test gemacht und gut abgeschnitten, aber ein IQ-Wert kam dabei nicht heraus. Würde demnach aber vermuten überdurchschnittlich - also, über 100.

  • Mit Menschen: um die -100 (Halt Pubertät, Hirn is Baustelle)
  • Alleine: Keine Ahnung, hatte mit 10 glaub um die 125 ?
hatte mit 10 glaub um die 125 ?

warum glaubst du das?

0
@Ioehs

War halt so n Test im Internet, als meine Mutter mir mal ihr Handy für 5min gab.

0
@ItsLu03

Diesen Tests sollte man nicht vertrauen. Bei mir kam immer was zwischen 75 und 150 raus.

Beim professionellen Test 114.

0

Bei deinem Verhalten schätze ich bei dir so unter 90. IQs sagen nichts über die emotionale Intelligenz aus, das sollte mittlerweile sogar ein kleines Kind kapiert haben.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Beobachtung

Die Frage ist an Dich gerichtet.

1

Sie sagen etwas über eine Partialintelligenz aus

0

Was möchtest Du wissen?