Welchen Interpreten mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Andere (Wer) 80%
Dua Lipa 8%
Eminem 8%
Ariana Grande 4%
Ed Sheeran 0%

Meinst du mit Interpreten Bands, oder eher (einzelne) Sänger?

Eher einzelne Interpreten gerne aber auch Bands usw...

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere (Wer)

Bin großer Nickelback Fan 🤘 zwar eine band und kein einzelner Interpret, aber ich find den rest in deiner liste nicht sooo geil.

Haha meins is How you Remind me

Deins? 😂😂

1
@Nameless551

Kennst du nickelback denn nur aus dem radio? Xd... mein loeblinhssong ist "fight for all the wrong reasons"... aber im grunde eig. Alles xd

1
@Lalilu39

Ahah nee aus Spiderman deswegen ja How you remind me

Ich mag auch Burn it to the Ground oder die We will Rock you version von ihnen 😂😜

1
@Nameless551

Ja beides extrem gut... ich versteh den hate halt nicht....ist schade... soll doch jeder hören was er möchte. Ich finde auch nicht alles geil, aber muss das ja nicht jedem ins gesicht sagen 🤷‍♀️

1
@Lalilu39

Ich glaube der hate bezieht sich sehr auf die Mitglieder der Band 🤷‍♀️ ich feiere die Musik von Nickelback über die Mitglieder weiß ich nicht sehr viel aber soll doch jeder mögen was er will

2

Hollywood Undead auf jeden Fall! Ist zwar ne Band, aber ich liebe alle Lieder von ihnen. Die sind einfach genial, und diese Texte immer xD Die erste Band, bei der ich wirklich jedes einzelne Lied toll finde :)

LG, Schatten

Andere (Wer)

Schon seit 3 Jahren mein Lieblingssänger:

https://www.youtube.com/watch?v=AO2IX0Jkhis

Dieses Lied gibt's auch in ner anderen Version, die mir genauso gut gefällt:

https://www.youtube.com/watch?v=_4hs6wbX51I

Aber das aus den 80ern ist mein Lieblingslied. 😁

Er hat viel Unterschiedliches gemacht. Egal, ob Jazz, Rock, Pop, Swing, Country, Folk, Schlager, Disco, Musical: bei ihm kommt keine Langeweile auf. Viele Lieder hat er sowohl in tschechisch als auch deutsch, manche dann auch noch in russisch, englisch und französisch gesungen. Also selbst wenn man ein Lied immer wieder hört ist es bei ihm immer wieder mal etwas anderes. 😉

Außerdem war er auch recht aktiv als Schauspieler. Mein Lieblingsfilm mit ihm in der Hauptrolle ist "hvězda padá vzhůru":

https://www.youtube.com/watch?v=mno514txGsY

😎😎😎😎😎😎

Er konnte übrigens auch gut malen:

https://www.karelgott.com/malirova-duse/

warehouse14

Wow beeindruckend das lied ist cool 😜✨🙈

1
Andere (Wer)

QUEEN!!!

Ich liebe Queen so sehr. Ein Lieblingslied heraus zu nehmen wäre sehr schwer, da sind so viele tolle Lieder dabei.

Wahrscheinlich aber Bohemian Rhapsody, das ist einfsch ein Meisterwerk. Alle queen Lieder in eines sozusagen.

Lg

Queen ist legendär ✨🙈

1
Andere (Wer)

Hallöchen ^^

Ich liebe Shakira und kann sie dir nur empfehlen 💗💗💗 Meine Lieblingslieder von ihr sind zurzeit Gordita und Chantaje.... :))

Viele liebe Grüße

Deine Josy0808 <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann ohne Musik ned leben ^^