Welchen Internet/Telefonanbieter für die neue Wohnung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo HootaHuu,

ich bin eben über deinen Beitrag gestolpert und möchte mich auch einmal zu Wort melden.

Bei uns kannst du Telefonie, Internet und Fernsehen aus einer Hand bekommen: http://www.telekom.de/privatkunden/fernsehen/entertain-pakete

Ist das interessant für dich? Dann mache doch gleich die Verfügbarkeitsprüfung, die du auf der linken Seite unter dem von mir gesendetem Link findest.

Ich persönlich möchte mein Entertain nicht mehr missen. ;)

Hast du Rückfragen, bin ich gerne wieder hier zur Stelle.

Es grüßt Nadine von Telekom hilft

Sollte die Wohnung einen Kabelanschluss haben so würde ich zu KabelDeutschland gehen. Ich persönlich habe damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Ich denke die meißten Anbieter tun sich da nix in Sachen support. Gibt immer wieder Berichte vom schlechten support und co. Am besten ist man geht zu einem günstigen Anbieter für den Anfang. Wenn es Probleme gibt kann man immer wieder wechseln. ist nicht so schwer und viel Stress macht es einem auch nicht.

okay, also wir haben ein kabelanschluss in der wand, aber jeder im haus nutzt satellit

0
@HootaHuu

ich habe auch "nur" Internet + Telefon bei KD TV schaue ich über Satellit, das ist dort kein Problem.

0

Du kannst alles bei Unitymedia beantragen. Preis Leistung ist nicht schlecht.

Was möchtest Du wissen?