Welchen Internet/Handyvertrag Anbieter findet ihr am schlechtesten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Deutsche telekom (Tele.ring, T-mobile) 50%
Vodafone 33%
Hutchison drei 16%
telekom Austria (bob, A1, Red Bull mobile, yesss, Ge Org, goood) 0%
HoT 0%
Liwest 0%
MASS response (Spusu, Help mobile) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutsche telekom (Tele.ring, T-mobile)

Bei meinen Besuchen in Österreich (Salzburg, Innsbruck, Wien und Autobahnen, Landstrasse) hatte ich mit A1 (Vodafone) immer die beste Versorgung.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
Vodafone

Defenetiv Vodafone daher man dort die sogennanten Pässe kriegt die einem z.b bei Spotify keine Datenvolumen abziehen.

Vodafone ist dazu auch schnell und zuverlässig (zmd bei mir)

Bei jedem ist es aber anders!

Vodafone

Man hat mich das aufgeregt! In jeder Hinsicht... Zu den Anderen kann ich nichts sagen. Hatte bisher nur Vodafone und jetzt O2.

Wie kann ich Datenvolumen buchen?

Hallo, Ich bin schon seit Jahren Prepaid Kunde bei der Telekom. Hin und wieder kann ich Datenvolumen gut gebrauchen. Die Day Flatrate hab ich mir auch schon geholt. Aber für 24h ist das bißchen blöd. Kann ich irgendwie Datenvolumen buchen das dann 1Monat zur Verfügung ist? Ich finde leider nichts! Ich habe auch schon gesehen dass man bei seiner Flatrate noch Datenvolumen dazubuchen kann aber ich habe ja nur eine Prepaid zum Aufladen.

...zur Frage

Welcher Internet-Anbieter in Deutschland ist der beste?

Hey Leute ,ich wollte mal fragen welcher Internet Anbieter der beste ist. Also mit welchem man das schnellste Internet hat...natürlich kommt es auch auf den Preis an aber welcher ist im Preis Leistungsfähigkeit Verhältnisder beste und auch so der zuverlässigste? Hauptsächlich brauche ich ne gute Internet Leitung für einen guten Ping in online spielen.

...zur Frage

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob ich bei der Deutschen Telekom einen Einstellungstest machen muss?

...zur Frage

Ist mifcom ein guter anbieter?

Mit Lieferungs Schnelligkeit,Preis/Leistung, Bezahlung ect.

...zur Frage

Sinus A 206 comfort telefon zeigt keine verpassten Anrufe?

Hallo,

das Telefon Sinus A von Telekom zeigt schon seit einer Woche keine verpassten Anrufe mehr.
Normalerweise blinkt es immer blau, und zeigt auch an wer angerufen hat. Jetzt blinkt es zwar auch noch aber wenn ich auf der Anrufliste bin sehe ich nicht mehr wer angerufen hat.

Keiner mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Verkauf von Entertain TV?

Hallo ihr freundlichen Helfer/innen!

Seit Kurzem arbeite ich im Telefonmarketing bei einem Auftragnehmer der Deutschen Telekom. Das Unternehmen ist fair und legt viel Wert auf Ehrlichkeit. Sowohl gegenüber den Arbeitnehmern als auch gegenüber den Bestandskunden, welche wir im Outbound kontaktieren. Vermarktet wird EntertainTV, ein Produkt welches genutzt werden kann um mit Hilfe des Internetanschlusses den normalen Fernsehanschluss zu ersetzen.

Weitere Möglichkeiten sind das Aufzeichnen von Sendungen, das direkte Anschauen von Filmen, Serien, Dokus usw. aus Mediatheken, das Buchen von Filmen auf Einzelabruf, eine riesige kostenfreie Videothek sowie der Zugang zu Exklusivserien, das erneute Beginnen von Sendungen nach Sendestart und das Abspielen von Sendungen bis zu 7 Tage nach Ausstrahlungstermin. Alles in allem eine runde Sache von welcher ich grundlegend überzeugt bin.

Da ich außerdem seit einigen Jahren im Telefonmarketing tätig bin, aber noch nie in einem so beeindruckendem Unternehmen wie diesem gearbeitet habe, ist es mir wahnsinnig wichtig gute Arbeit zu leisten.

Leider ist es dennoch so, dass ich trotz etlicher Überdenkungen meines Leitfadens, Umstellungen meiner Fragen, Einleitungen, Herangehensweisen usw. keine Verkäufe erziele und nun kurz vor der Verzweiflung stehe.

Die Kunden sind zumeist sehr freundliche Gesprächspartner, aber fast niemand hat Interesse an dem, was ich ihm anbiete. Sobald sie begreifen, dass es um Ihren Fernsehanschluss geht, verlieren sie jegliche Freude und Motivation daran mit mir zu sprechen. Wie ich es auch drehe und wende, die werten Kunden wollen bei ihrem aktuellen Fernsehanbieter bleiben. Entweder sagen sie, dass sie nur Bücher lesen, ihnen Fernsehen nicht wichtig genug ist, dass Ihr SmartTV über ähnliche Möglichkeiten verfügt oder dass sie sich lieber mit dem abgeben, was eben so im Fernsehen läuft... Ich weiß wirklich nicht mehr weiter!

Wenn es hier Irgendjemanden gibt, der mir Tipps verraten kann, wie ich endlich wieder verkaufe, wie ich meinen Leitfaden sinnvoll umstellen kann, welche Fragen Früchte tragen, was auch immer... So wäre ich wirklich wahnsinnig dankbar!

Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?