Welchen Internetanbieter würdet ihr wählen oder nutzt ihr selbst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

EasyBell

Bin dort sehr zufrieden, gute Leistung und sehr günstig. Mir war es wichtig möglichst geringe laufende Kosten zu haben, und gleichzeitig nicht irgendwelche Lockangebote zu haben die nach einer gewissen Zeit teurer werden.

Sirias 01.07.2017, 16:28

die haben keine Vertragslaufzeiten? 

0
burninghey 01.07.2017, 16:29
@Sirias

Richtig, das ist einer der Vorteile, wenn sie dir nicht gefallen kannst du sofort wieder weg. Ich hab auch keine Routermiete weil ich mir bei ebay für 15€ n gebrauchten gekauft hab.

0

Meine Gemeinde hat einen eigenen lokalen Anbieter. Bei dem bin ich Kunde und ich bin ein zufriedener Kunde.

Ich bin bei einem aus der Ortschaft angemeldet

Sirias 01.07.2017, 16:25

???

0

Ich bin bei A1

Sirias 01.07.2017, 16:26

höre ich zum ersten Mal den Anbieter. Zufrieden?

0
IchHelfeGernXD 01.07.2017, 16:34
@Sirias

Ja. Habe da einen Webcube bekommen der ausreicht für den Normalbetrieb. Ich glaube den kennt ihr Deutschen nicht weil der glaube ich nur in Österreich verkauft...

0

Was möchtest Du wissen?