Welchen Internetanbieter soll ich nehmen igucuvjl?

...komplette Frage anzeigen  - (Internet, Telekom, Vodafone)

3 Antworten

Telekom ist MEINER Erfahrung nach noch größerer Müll! Der Service ist um einiges besser zwar als bei Vodafone, was auch nicht sonderlich schwierig ist, allerdings stürzt unser dämlicher Telekom Router JEDE Woche ab, also klar in unregelmäßigen Abständen aber es nervt so unglaublich, und das ist schon der 3. und nichtmal 3x das gleiche Modell sondern der den wir jz haben soll eigentlich besser sein, aber wir haben ständig langsames Internet oder komplett gar keins, da wird man verrückt. Kenne allerdings auch viele, die mit Telekom keine Probleme haben, ist also schwer zu sagen.....

Am meisten kann ich Unitymedia empfehlen, die sind hervorragend! Das preis Leistungsverhältnis  ist unschlagbar, der Service sehr freundlich, zuvorkommend und schnell und man kriegt wirklich eine Menge für's Geld. Mein Vater hat das in seinem Haushalt jz neuerdings, er ist von der Telekom umgestiegen und hat jz Festnetz, Fernsehen und WLAN über unitymedia und es lohnt sich. Also das kann ich garantiert empfehlen und da wirst du auch nicht so über den Tisch gezogen. Wenn du dir da einen geeigneten Tarif raussuchst, schnell genug sind die auf jeden Fall (sofern das technisch mit dem Kabelanschluss bei dir vereinbar ist) aber die haben mitunter das schnellste Internet glaube ich, und da machst du nix falsch meiner Meinung nach 

TheF3lixboy 23.07.2017, 12:11

Ja von UnityMedia wird auch oft in hohen Tönen gesprochen :) ich glaub ich geb denen mal ne chance :D

0

😂Ich habe von Telekom Zu Vodafone gewechselt und später erfahren das alles über denn gleichen Anschluss läuft so wie bei 1&1 läuft auch über Telekom nimm also lieber Unitymedia läuft über eigenen Anschluss, ist gut und nicht so teuer.

Hallo TheF3lixboy,

als erstes solltest du erst einmal schauen, welcher Anbieter dir welche Bandbreite zur Verfügung stellen kann. Und dann unter diesen den für dich richtigen auswählen.

Bei uns kannst du hier: http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false direkt mal nachschauen. Und wenn du Fragen hast, immer her damit.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

TheF3lixboy 29.07.2017, 09:09

Nein Danke. Ich verzichte ^^

0

Was möchtest Du wissen?