Welchen Internetanbieter habt ihr und seid ihr zufrieden?
Ich bin bei Vodafone ( ehem. Unitymedia ) und habe den Tarif Vodafone Cable Max 1000. Derzeit 500 Mbit/s, da 1000 Mbit/s an meinem Standort noch nicht verfügbar sind. Ich bin bis jetzt zufrieden.
Wünsche euch einen schönen Donnerstag 🤗
Schönes Wochenende euch allen 🍀🌼
Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen
11 Antworten

Glasfaser Deutschland
Bis es lief, war es eine schwere Geburt (ein halbes Jahr hat es gedauert, hundert mal angerufen, Mails geschrieben, angemahnt den Anschluss/Freischaltung fertig zu stellen.)
Jetzt bin ich sehr zufrieden, bislang absolut stabil.

Oh...viel Ärger gehabt. Freut mich, daß es endlich geklappt hat

50 Mbit ... bin absolut zufrieden!
zahle für tel Flat, inet flat, eine .de Domain und vier Handy Karten im d-Netz mit netzinterner und Netzwerk flat und 100mb Daten Volumen 29,99€/Monat
allein die vier Karten hinters Heute nicht mehr kostenlos, Die liegen bei aktuellen Verträge bei 5€/Stück/Monat...

Ich war bei Unitymedia mit dem 50er Tarif. Nach einem Jahr auf 200, nach noch einem Jahr auf Vodafone CableMax 1000.
Bin schon immer sehr zufrieden gewesen.

Danke. Ich fing mit 200 bei Unitymedia an. Jetzt 500, weil 1000 noch nicht geht. Bin auch zufrieden.

1Gibt liegt an aber braucht kein einzelner Mensch. Wenn man nicht grade ständig den upload benötigt.
Deshalb hab ich 500mbit die auch immer anliegen. Keine Probleme, keine Einbrüche, ping ist gut. Und Preis super.

Ich wohne in Schweden und habe "Hallon". Ist gut, aber ich denke nicht, dass es das in Deutschland gibt.