Welchen Internetanbieter habt ihr und seid ihr zufrieden?


17.04.2020, 14:57

Schönes Wochenende euch allen 🍀🌼

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Telekom 44%
Vodafone 28%
Andere 16%
1&1 12%
Freenet 0%
O2 0%
Congstar 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Glasfaser Deutschland

Bis es lief, war es eine schwere Geburt (ein halbes Jahr hat es gedauert, hundert mal angerufen, Mails geschrieben, angemahnt den Anschluss/Freischaltung fertig zu stellen.)

Jetzt bin ich sehr zufrieden, bislang absolut stabil.

Oh...viel Ärger gehabt. Freut mich, daß es endlich geklappt hat

0
1&1

50 Mbit ... bin absolut zufrieden!

zahle für tel Flat, inet flat, eine .de Domain und vier Handy Karten im d-Netz mit netzinterner und Netzwerk flat und 100mb Daten Volumen 29,99€/Monat

allein die vier Karten hinters Heute nicht mehr kostenlos, Die liegen bei aktuellen Verträge bei 5€/Stück/Monat...

Vodafone

Ich war bei Unitymedia mit dem 50er Tarif. Nach einem Jahr auf 200, nach noch einem Jahr auf Vodafone CableMax 1000.

Bin schon immer sehr zufrieden gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Technik

Danke. Ich fing mit 200 bei Unitymedia an. Jetzt 500, weil 1000 noch nicht geht. Bin auch zufrieden.

0
Vodafone

1Gibt liegt an aber braucht kein einzelner Mensch. Wenn man nicht grade ständig den upload benötigt.

Deshalb hab ich 500mbit die auch immer anliegen. Keine Probleme, keine Einbrüche, ping ist gut. Und Preis super.

Andere

Ich wohne in Schweden und habe "Hallon". Ist gut, aber ich denke nicht, dass es das in Deutschland gibt.

Denke nicht.

0

Was möchtest Du wissen?