Welchen Internet gibt es noch?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 11 ABSTIMMUNGEN

Google Chrome 63%
Mozilla Firefox 36%
Internet Explorer 0%

14 Antworten

T-online, Safari und auch AOL haben auch noch Browser, mit denen man im Interner surft.

Mehr fallen mir im Augeblick nicht ein. habe die drei von Dir genannten und noch Safari.

LG, sheltie

Google Chrome

Das sind die besten Internet Browser die es gibt,abgesehen von Internet Explorer.

Google Chrome ist aber der schnellste Browser zurzeit auf dem Markt :-)

Du möchtest das Internet downloaden? Da brauchst du aber eine ziemlich große Festplatte.

Google Chrome

Also es gibt noch Opera...

Am meisten mag ich aber Chrome weil das so schnell ist und flexibel ist :)

Mozilla Firefox

Es heißt Internetbrowser ! Ein weiterer Browser ist Opera.

Mozilla Firefox

Es gibt nur ein Internet, was du meinst ist ein Browser.

Mozilla Firefox

ja safari meinte ich ja ;D Und google chrome ist zwar schön schnell, speichert aber alle daten und verkauft sie weiter...daas muss man bedenken

PatrickLassan 18.03.2012, 18:36

speichert aber alle daten und verkauft sie weiter.

Das ist ein Gerücht.

0

Safari,Opera Das mit den drei Punkten ist Chrome -.-

Google Chrome

safari das geht aber nur wenn du apple hast und da is das schon installiert

PatrickLassan 18.03.2012, 18:37

Safari läuft auch auf anderen Betriebssystemen.

0
Google Chrome

Das wo bei dir Internet heißt, sind die Webbrowser ;D Da gibt es auch noch Opera und Safari. Aber am besten ist, finde ich Chrome. ;)

Google Chrome

Es gibt noch Safari!! Und des mit den drei Punkten hats du nur wenn du nen Apple Computer hast!!

Google Chrome

also wenn du die Webbrowser meinst dann ist Google Chrome am besten

es gibt z.B. noch: Opera, Safari, netscape

Was möchtest Du wissen?