Welchen Internet Anbietet könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bin seit vielen Jahren bei Telekom und hatte nie Probleme . Wenn man das immer liest welche Probleme andere Leute bei anderen Anbietern hatten und haben , also ich werde niemals zu einem anderen wechseln .

"Den besten" gibt es nicht. Es gibt höchstens einen der am besten zu deinen Anforderungen passt. Natürlich zählt dann auch der Kundenservice dazu, da haben sich aber alleine Internetanbieter nichts zu schenken.

Jeder Anbieter, der über die Telefondose schaltet (also praktisch jeder Anbieter außer Unitymedia / Kabel Deutschland) mietet die Leitung bei der Telekom und hat im Fall der Fälle dementsprechend eingeschränkten Service. Also liegt die Antwort klar auf der Hand: Telekom.

Was verstehst du unter besser?

* 1&1 drehen dir ganz schnell den Saft ab wenn du die Rechnung nicht gleich bezahlst.

Definitiv Telekom keine versteckten Kosten und vor allem super Service bin jahrelang schon Kunde und hab noch nie schlechte Erfahrung gemacht

Was möchtest Du wissen?