Welchen Intel I7 soll ich kaufen?

4 Antworten

Hallo,

welches Mainboard hast du denn? Oder kaufst du dir noch eines?

Was ich dir aber jetzt schon sagen kann: 6 Kerne und 300.- mit Kühler geht nicht. Entweder du nimmst 4 Kerne (und den Boxed-Kühler) oder du legst nochmals 100 Euro drauf.

LG

Weißt du, dass du für jede CPU ganz spezielle Mainboards und Arbeitsspeicher benötigst ? Das heißt du musst zwangsläufig meist auch neues Mainboard und neuen Arbeitsspeicher kaufen, die alleine schon > 300€ kosten !?

Ansonsten, 300€ mit Kühler, da wäre ein i7-7700 boxed die richtige Wahl.

Der i7 7700 macht keinen Sinn, weil heute der i7 8700 released wurde

0
@Damzz

Ja und ? Der i7-8700 wird doch mit Sicheriet viel zu teuer und nicht lieferbar sein. - Von daher ist der 7700 doch die richtige Empfehlung. - Dein Kommentar macht hier keinen Sinn. ;)

0

wenn hexa wird das nichts:

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Intel-Core-i7-6800K-6x-3-40GHz-So-2011-3-WOF_1042111.html

da fehlt dir aber noch der Lüfter.

inkl lüfter zb der i7 7700k (+zb be quiet pure rock).

Allerdings würde ich zwecks Preis Leistung eher zu nem AMD greifen.

https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-5-1600X-6x-3-60GHz-So-AM4-WOF_1159709.html

ich selbst habe den i7 7700k. Würde im Moment aber bei Neukauf zu AMD greifen, da mehr Kerne für weniger geld und damit etwas zukunfstsicherer.

Intel Core i7-4790K Boxed Kühler ausreichend?

Hallo zusammen,
Frage steht oben. Wird die CPU beim Gamen mit dem boxed zu heiß ?Lautstärke des Kühlers ist mir eigentlich egal.
Danke schonmal, viele Grüße

...zur Frage

Neuester Intel Core i7 Prozessor?

Hey Leute ich möchte mir einen Intel Core i7 Prozessor evtl. holen ^^ Ist der neueste der beste der i7 Reihe und wenn ja welcher ist das? :) Oder gar keinen Intel Prozessor? :o

MFG Kwizu

...zur Frage

Habt ihr Erfahrung mit Gaming Pc's?

Hallo,Ich suche einen guten Gaming Pc mit guter Grafikkarte und Intel Core i7.Habe aber bis jetzt keine Ahnung was genau ich mir holen soll.Habt ihr irgendwelche Vorschläge .__.LG(Unendlches Budget)

...zur Frage

Intel i7 oder AMD Ryzen 7 für Gaming?

Moin, ist Intel i7 7700K besser für Gaming geeignet als AMD Ryzen 7 1700X?

Natürlich auch für Overclock.

Danke im voraus

...zur Frage

Reicht der Boxed Kühler?

Ich möchte mir nen Intel Core i7 4790 zulegen und habe mich gefragt ob für GAMING der Boxed Kühler ausreichend ist oder ob ich da nen anderen anschaffen soll?

...zur Frage

CPU Upgrade Intel?

Hallo, ich möchte meine CPU Upgraden aktuell habe ich einen i7 5930k. Nun suche ich einen neue CPU und bin mir nicht schlüssig ob ich den i7 7700k oder den i7 7800X oder den i7 7740X holen soll.

Bei dem i7 5930k handelt sich es um einen 6 Kerner, mit HT auf 12 Threads da würde haltr nur der i7 7800X hinkommen mit ebenfalls 6 Kernen und HT auf 12 Threads

Bei dem i7 7700k und i7 7740X verliere ich halt 2 Kerne.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?