Welchen inspirierenden Personen soll ich für eine mündliche Prüfung nehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich würde Jennifer Lauwrence vorschlagen, oder Liam Hemsworth (ka ob er so geschrieben wird)

Über Jennifer Lauwrence kann ich dir auf jeden Fall sagen, dass sie als sie jünger war von Disneychannel ein angebot bekommen hat (für Mickey Mouse Club). sie lehnte jedoch ab und sagte, dass sie nicht mit disneychannel berühmt werden möchte bzw. in keiner kinderserie mitspielen möchte stattdessen möchte sie bei ernsteren filmen mitmachen. Und nochwas als sie sich für eine agentur "beworben" hat meinte die agentur das sie zu "dick" oder zu "übergewichtig" sei und sie somit abnehmen muss. Sie sagte das sie das nicht machen wird nur für eine rolle. sie hat es auch nicht gemacht :) hoffe konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Robin Williams

Er hat mit seiner Spielweise und seinem sozialen Engagement so vielen Menschen Mut gegeben und es am Ende bei sich selbst nicht geschafft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

achja, du könntest vielleicht charlie chaplin nehmen :) er ist auch sehr bekannt und er hat auch echt tolle zitate :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss es ein Schauspieler sein? Kann es vllt auch ein Autor sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fraginator09
01.03.2017, 18:20

Kann auch ein Autor sein

0

Agatha Christie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tom Hanks! Tallentiert Lange im Geschäft und hat schon viele Auszeichnungen erhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure Antworten! Ich habe mich für George Lucas entschieden, da er eine echt interessante Geschichte hat und man diese einfach ins Englische übersetzen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?