Welchen Industriesauger könnt ihr empfehlen?

4 Antworten

Wenn du wirklich etwas richtig Gutes kaufen möchtest, dann rate ich dir zum Delphin- Staubsauger. So hast du gleich den Besten, was die Ausblaseluft anbetrifft. Und das ist das Entscheidende, meiner Ansicht nach.

Was nützt dir ein Sauger, der gut zieht, den Feinstaub aber wieder hinten rausbläst. So wird die Arbeit zu einer unendlichen Geschichte. Diesen Feinstaub siehst du nicht gleich. Aber riechen tust du ihn sofort. Feinstaub stinkt. Mit der Zeit wirst du ihn sehen, weil es überall wieder was zum Abstauben gibt.

Mit dem Delphin die Wohnung gereinigt, dann hast lange Zeit Ruhe vor dem Staub. Es stinkt nicht beim Saugen, und ein paar Tage später, ist nichts abzustauben. So wird wohnen schön.

36

Abgesehen davon das der Delphin echt trashig aussieht und zu teuer ist ist er schon OK, die Filtertechnik Wasser ist halt das beste. Günstiger und besser: Hyla GST

0

Den Multi T 20, der ist das neuere Gerät, hat ein Teleskoprohr, sehr hohe Saugleistung, 3 tlg. Zubehör und ist ist leichter zu verstauen. In den Originalstaubbeutel kann man auch Wasser einsaugen. Da ich in Österreich viele Nilfiskgeräte verkaufe und auch teste, ist nach meiner Erfahrung der Multi besser.

5

Schon mal danke für die schnelle Antwort! Aber warum ist der Multi T 20 denn dann immer noch billiger wie das "alte" Modell?

0
5

Man liest immer wieder das man für das Gerät Multi T 20 oder T 30 keine Beutel zu kaufen gibt was mich etwas stutzig macht. Auf der Homepage von Nilfisk findet man das Gerät ebenfalls nicht?

0
10
@LennyL

Multi und Aero haben die gleichen Beutel. Der Multi ist, zumindest bei uns in Österreich um € 30,-- teurer als der Aero.

0

Hallo

es kommt drauf an für welchen Aufgabenbereich du den Sauger verwendest?! ich hab den Nilfisk Aero 25-11 und bin sehr zufrieden damit.

Ich verwende ihn für Auto saugen, Terrasse usw. wird 1x pro Woche benutzt und kann nur gutes übers Gerät sagen!

Waschsauger? Nass- Trockensauger? ...

Hallo. Wie bezeichnet man genau das Gerät um Polster, Teppiche, ... mit Shampoo zu reinigen und gleichzeitig die Flüssigkeit wieder aufzusaugen? Es gibt Waschsauger, Dampfreiniger, Nass- und Trockensauger (saugen nur Flüssigkeit auf, reinigen jedoch nicht). Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Allessauger!

Hallo meine frage lautet heute ,kann ich mit einen Nass und Trockensauger auch kalte Asche aufsaugen z.b. Holzofen u.s.w. ???? Habe einen Nass und Trockensauger von der Firma Bosch .Mag es nicht wenn Aschestaub während des Saugens in der Wohnung verteilt wird .Muss ich dann den Beutel vorher entfernen !!!!!!

...zur Frage

Hallo! Wer besitzt einen Nass-/Trockensauger AEG (Elektrolux) Vampyr Multi 300 und kann mir sagen wie der Staubbeutel eingesetzt wird?

Wir haben den Vampyr Multi 300 immer nur als Nass-Sauger benutzt und eine Bedienungsanleitung haben wir nicht. Worauf muss ich achten?

...zur Frage

Autositz (polstersitz) reinigen

Hallo zusammen, leider habe ich ein paar Flecken auf meine Autositze (polster). In google lese ich meist von einen Nass-Trockensauger aber so einen besitze ich nicht. Und ich möchte nicht unbedingt ein Mittel kaufen, was 10€ kostet aber im nachhinein nichts gebracht hat. Was könnt ihr mir da empfehlen? Danke im voraus

...zur Frage

Nass und Trockensauger kaufen

Ich plane mir einen Nass und Trockensauger zu kaufen. Worauf muß ich achten, was ist kaufentscheidend. Welches Volumen sollte das Gerät haben und sind 1400 Watt genug Leistung für einen Nass und Trockensauger?

Ich benötige ihn vor allem im Keller für einen Partyraum oder für mittlere "Unfälle".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?