welchen In Ear kopfhörer könnt ihr empfehlen (JVC,Philips oder Sony?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Philips SHE9000 100%
Sony MDR-EX450AP 0%
JVC HA-FX1X-E 0%

3 Antworten

Also ich hab Sennheiser Momentum, die sind zwar etwas teurer, aber dafür die besten In ears die ich bisher hatte. die dichten auch den Schall extrem gut ab, was meiner Meinung nach die Ohren schont weil ich nicht voll aufdrehen muss um was zu hören :)
Mit den anderen hab ich leider keine Erfahrung, ich hab von Phillips noch Sportkopfhörer, die rutschen aber leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte lange zeit welche von Sony, sind nach 2 Jahren intensiverer Nutzung kaputt gegangen aber die waren echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Philips SHE9000

philips sind ziemlich gut!! Ich hab selbst solche schon ein halbes jahr, und sind noch nie kaputt gegangen!!
LG dailie03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?