Welchen iMac würdet ihr mir empfehlen?

4 Antworten

Nimm den 27er in der maximalen Ausstattung, die Du Dir leisten kannst. Im Zweifel lieber mehr Geld in RAM als in der Prozessor Leistung investieren. Und auf jeden Fall ist es SSD. So groß, wie du dir leisten kannst. Platz hat man nie genug, und die SSDs in den iMacs sind rattenschnell. Und wer möchte schon eine Armada von externen Festplatten rumstehen haben, weil kein Platz mehr ist?

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Das ist nicht mehr ganz richtig. In top Ausstattung hängt der aktuelle iMac den pro ab.

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

[AMV Programm] wichtige Frage.?

Hallu. c;

Ich suche ein geeignetes AMV-Programm, da ich mein Hobby als Otaku 'erweitern' kann. Ich habe von vielen Programmen gehört wie Sony Vegas, das sollte der Favorit sein. Oder auch After Effects, sowie Windows Movie Maker. Das Problem ist: Ich kann mir die Sachen nicht kaufen, da mir es meine Eltern halt nicht erlauben, da sie denken, ich würde mir das nur kaufen und schlussendlich nicht mehr benutzen. Windows Movie Maker soll ja kostenlos sein - ich kann mir das aber auf 'nem iMac nicht installieren. Ich denke nicht, dass es andere, guuute Programme gibt, die kostenlos sind. Von daher meine Frage: Wie kann ich die Programme cracken?

Einen Crack für iMac finde ich für Sony Vegas nicht, oder ich bin einfach nur blind. Bei After Effects habe ich noch nicht geschaut. Aber wie soll ich das cracken? Brauche ich etwas, um nicht erwischt zu werden, auch wenn ich die Videos veröffentliche? Ich würde mich freuen, wenn man mir auch Links zusenden könnte. ^-^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?