Welchen Hype versteht ihr nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Allgemein die meisten Trends.. und auch dass es noch Leute gibt, die dann dadrauf anspringen & nur weil es i.wie 'nen US-Promi so macht genauso machen.. meine Meinung :)

Ich (m, 26) reagiere zwar auch auf manche Modetrends, aber echt nur auf die, die mir selber gefallen bzw. bei denen ich weiß, dass sie zu meinem Style allgemein passn^^

Musikalisch verstehe ich den "Schlagerhype" um dieses schreckliche Lied "Atemlos durch die Nacht..." nicht & schauspielerisch nicht, wieso Leute wie Til Schweiger so beliebt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehrere.

Zum Beispiel verstehe ich nicht, was an einer Thigh Gap so toll sein soll und auch nicht, warum alle Welt meint, man müsste sich den Intimbereich rasieren.

Am schlimmsten finde ich aber den Magerwahn, der immer mehr um sich greift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jegliche Hypes. Warum wurden sie zu Trends? Wer hat sie eingeführt? etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Longshirts mit Hosen, die erst an den Knien anfangen.
Ich meine, das sieht aus wie ein Pinguin mit Kleid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?